@Joe_57
Muss ich morgen mal schauen wenn das Problem dann nochmal auftritt. Jetzt, nachdem ich heute morgen die Box neugestartet habe, steht nichts mehr drin von davor.
@Micha0815
Also ich habe insgesamt 3 Repeater und ich hatte heute morgen, wo das Problem wieder aufgetreten ist, nur einen Online. Die anderen beiden hatte ich schon testweise stromlos gemacht. Ich bin darauf gekommen weil sich morgens mein iPhone und mein iPad immer in einem Repeater eingeloggt hatten und dann eben kein Internet hatten. Später habe ich dann aber gemerkt das es direkt in der FB nicht anders ist. Trotz allem habe ich aber auch versucht die Repeater mit der Release-FW zu flashen, was aber fehlschlug mit der Meldung "unbekannter Fehler", bei allen drei.
Muss ich morgen mal schauen wenn das Problem dann nochmal auftritt. Jetzt, nachdem ich heute morgen die Box neugestartet habe, steht nichts mehr drin von davor.
@Micha0815
Also ich habe insgesamt 3 Repeater und ich hatte heute morgen, wo das Problem wieder aufgetreten ist, nur einen Online. Die anderen beiden hatte ich schon testweise stromlos gemacht. Ich bin darauf gekommen weil sich morgens mein iPhone und mein iPad immer in einem Repeater eingeloggt hatten und dann eben kein Internet hatten. Später habe ich dann aber gemerkt das es direkt in der FB nicht anders ist. Trotz allem habe ich aber auch versucht die Repeater mit der Release-FW zu flashen, was aber fehlschlug mit der Meldung "unbekannter Fehler", bei allen drei.