FB 7270 Letzte Laborfirmwar vor nächsten Release 54.04.70-13486

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, mein iPaq514 kann jetzt intern über **620 und auch extern über die konfigurierte Nummer angerufen werden, aber abgehende Gespräche gehen garnicht.
Ha dazu jemand 'ne Idee? Anbei die Einstellungen, die ich hier am iPaq vornehmen kann

Tschö, Jojo
 

Anhänge

  • iPaq514-VOIP-004.jpg
    iPaq514-VOIP-004.jpg
    41.9 KB · Aufrufe: 123
  • iPaq514-VOIP-005.gif
    iPaq514-VOIP-005.gif
    9.1 KB · Aufrufe: 56
Ich denke mal, daß du die Felder für Provider und Proxy leer lassen solltest.

[Edit Novize: Bildeinbindung durch Link auf das Attachment geändert]
Anhang anzeigen 32925

[OT]
Wieso komme ich unter "Anhänge verwalten" nicht mehr an die Anhänge dran, die ich bereits früher hochgeladen habe? :?:
[/OT]
 
Provider ist nur ein Name, der angezeigt wird, hat sonst keine weitere Bedeutung. Und der Proxy soll bewirken, dass diese IP-Phone auch noch funktioniert, wenn man nicht im Bereich des WANs dieser Box ist, sondern z.B. über einen HotSpot im Internet.

Das Setup Programm besteht auf der Angabe eines Proxy. Wenn ich dort fritz.box eintrage, ändert das an meinem Problem nichts

Tschö, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die normale Software *.67 ist bei mir nicht so der Hit gewesen ... erst mit der letzten Labor läuft es nun so ganz nahe an "gut" ... offensichtlich gibt es auch Leute deren 7270 mit der ganz normalen Software von Dezember prima tut und die auf die zusätzlichen Features der Labor verzichten können ... bei mir ist das aber eben nicht so... meine Gigaset laufen deutlich besser mit der Labor und auch andere Kleinigkeiten sind für mich wichtig!

Ich bin mit dem Service von AVM ziemlich zufrieden! Es gibt nur wenige Unternehmen bei denen ich recht sicher sein kann einen ziemlich kompetenten Mitarbeiter zu erreichen wenn ich da anrufe... Klar gibts auch bei AVM "Pfeifen", aber im Vergleich zu anderen Firmen ist das schon ordendlich!

gruß
 
Ich bin mit dem Service von AVM ziemlich zufrieden! Es gibt nur wenige Unternehmen bei denen ich recht sicher sein kann einen ziemlich kompetenten Mitarbeiter zu erreichen wenn ich da anrufe... Klar gibts auch bei AVM "Pfeifen", aber im Vergleich zu anderen Firmen ist das schon ordendlich!

gruß

Dem kann ich nur zustimmen! Die "Pfeifen" sind aber meist die Hotliner die erstmal filtern sollen um alltägliche Probleme auszubügeln. Man gelangt aber sehr schnell an einen "kompetenten" Menschen wenn es etwas komplizierteres ist!
Auch ist die Hotline immer sehr freundlich, gegen so "kleinen" Firmen wie Deutsche Post oder Deutsche Bahn....die können sich daoft hinter verstecken.
 
Hallo,

habe das Problem, dass ich auf Port 443 (https) keinen Server freigeben kann, es kommt immer die Meldung "FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel" obwohl die Fernwartung der Box auf Port 499 liegt bzw. inaktiv ist.
 
hi
ich habe das problem das ich keine ftp oder smb freigabe von meinem usb stick mehr bekomme, wenn ich mich einloggen will kommt immer access denied.
hat noch jemand das problem mit der .70?
 
hallo neonnt,

manchmal wird der usb stick nicht erkannt. hier zumindest....

gruß
 
naja der wird erkannt und als uStor01 gemountet
ich kann auch per telnet drauf aber eben nicht per smb oder ftp :mad:
 
Hallo,

naja der wird erkannt und als uStor01 gemountet
uStor01? Du hast offensichtlich das libfreetz-ftpuser-Problem => Suchfunktion. Es liegt nicht an der Firmware, sondern an freetz.
 
danke dir :)
geht wieder
 
Frage zu: SIP Telefon einbinden

Hallo!

Ich habe erfolgreich Phoner Lite eingebunden. Allerdings funktioniert das ganze nur im heimischen Netz mit Registrar fritz.box oder der IP der Box.
Gibt es eine Möglichkeit auch von unterwegs den SIP Server zu nutzen?
Wenn ich die Dyndns Adresse eingeben klappt es leider nicht - aber evtl. gibt es ja einen Trick?


EDIT:
Ich habs jetzte erst gefunden...
Thema wird hier behandelt:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=184818
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Klappt einwandfrei mit Deinen Einstellungen;)
 
Die interne Faxfuntktion klappt bei mir hier mal wieder nicht...

Ich habe wieder alles durchprobiert:
  • Häkchen entfernt, übernommen, wieder gesetzt, übernommen --> Nix
  • internes Fax gelöscht, neu aufgesetzt --> Nix
  • Werkseinstellungen --> Nix
  • T.38 deaktiviert, übernommen --> Nix
  • T.38 wieder aktiviert, übernommen --> Nix

Ärgerlich, weil es ja bis zur letzten Labor, vor dem aktuellen Release (.67) einwandfrei funktionierte :mad:
 
Auch schon mal #96*3* versucht? Ist zwar CAPItoTCP, aber vielleicht ändert es ja insgesamt was an der Config.
 
Bei mir funktioniert nicht einmal das Senden mit Fritz!fax über CAPI (Festnetz). Die Feststellung betreffend früher funktionierenden Labors machte ich auch. Die neue Labor bringt mir überhaupt nichts, wiel nicht einmal das MobiFunkmodem MS950D ohne extern gespeisten Hub erkannt wird.
 
Systemabsturz

Hallo hatte heute Abend ohne ersichtlichen Grund einen kompletten Reset der 7270 mit der letzten Laborversion. Verstehe allerdings nicht so ganz warum. Es war kein Rechner eingeschaltet, es hing nur der DNS 323 am LAN. Telefoniert wurde auch nicht. Ist da jemand etwas bekannt oder auch schon mal vorgekommen ?
Danke
 
Bei mir funktioniert nicht einmal das Senden mit Fritz!fax über CAPI (Festnetz).
Das liegt an dem Telefax-G3-Dienst Häkchen. Normalerweisse ist dieses ausgegraut, doch mit den letzen Labor Versionen kann man komischerweisse das Häkchen setzen.

Der Faxempfang ist jedoch immer noch betroffen und nur sporadisch möglich. Bin wieder zur .67, dort funktioniert alles bestens.

sey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.