Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hätt nen bissl mehr probiert aber wenn das in der Version so nen Krampf is nen E60 online zu bringen ...
werd ich werten müssen bis das wieder passt ...
Das neubooten hört nicht auf,ist auch nicht zu erkennen,ob irgendwelche Zusammenhänge mit irgendwelchen Gegebenheiten existieren.Ich habe jetzt mal auf "automatische Wahl der Sprachkodierung (empfohlen)" gestellt,mal sehen,ob das was bringt.Ansonsten wüßte ich im Moment nicht,wo der Fehler liegen sollte.Ich habe nur bemerkt,das das Telefonat wie beendet wird,und die Box erst Sekunden später neu bootet.Aber weiß der Kuckuck wieso,weshalb, warum....
Gibt es denn nun ein Log (vielleicht auf der Box) ,wo ma einsehen kann,was vor dem Reboot passiert ist??
Ihr habt ja recht,aber mich interessiert nun mal,warum die Box beim Telefonieren öfter mal einen Neustart hinlegt,in der Ereignisübersicht kann man nichts darüber erfahren.Deshalb dachte ich,das es irgendwo auf der Box ein Log-File gibt,in dem steht,was zuletzt passiert ist.Ich will ja auch nur helfen,die Firmware zu verbessern,schließlich ist das meine 3.Fritz!Box ,und bisher war ich mit allen Versionen zufrieden.
Im angegebenen Verzeichnis findet sich keine Datei,die auf ein Log schliessen lässt.
@doc456
Bin im Moment am umsteigen auf Linux,aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.
Hm, ich hab laut Box einen Sync seit -> [4 Tag(e)09:18:25] <-, in dieser Zeit schon mehrmals telefoniert (sowohl über DECT, wie auch über SIP/IPhone) - kein Disconnect oder Reboot.
Sind die Gespräche, die geführt werden über SIP, also SIP-Endgerät - Fritz!Box - SIP-Trunk?
wie sieht es mit dect und dem knacken ausw? Bei mir knackt es noch extrem wenn ich telefoniere. Habe es AVM geschrieben. Man schickt mir nun eine Austauschbox zu. Ich denke also liegt es nicht an der FW.
Nachdem es nun im Gespräch 5 Sekunden gedauert hat,bis die Box neu gebootet hat,habe ich auf die 54.04.67 zurückgeflasht.Ist zwar schmerzhaft,da doch einige Funktionen fehlen,aber ich hoffe,das die Gespräche jetzt wieder stabil laufen.Werde berichten.
hatte heute Abend mit dieser Firmware eine merkwürdige Erscheinung.
Ich habe einen Anruf vom AB abgehört. Danach wieder in den Grundzustand des Telefones zurück.
Nun stand im Display auf einmal !65432 verpasste Anrufe
Nochmals in das Menü verpasste Anrufe und wieder raus und schon war die Zahl wieder weg.
Woher und warum diese Anzeige da war
Hab mir das auch geholt, aber ich kann lediglich eingehende Gespräche annehmen. Ausgehend baut es zwar augenscheinlich die Verbindung auf, aber die Gegenstelle klingelt nie. Was hast Du denn bei Proxy und Domain eingetragen in Siax? Ich hab beide Felder mal mit fritz.box und auch 192.168.178.1 probiert - ohne Erfolg. Könnte es auch daran liegen, dass mein iPhone mit einem AccessPoint funkt, der an einem LAN-Port meiner 7270er hängt? Das iPhone hat also keine direkte WLAN-Anbindung zur FB. Hintergrund ist, dass die FB nur im 5 GHz- Modus funkt und das können ja diverse Geräte nicht