FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nun leider keine Klingelsperren mehr einrichten. Unter Telefoniegeräte / Eigenschaften eines Telefons / Klingelsperre.

Wenn ich benutzerdefinierte Einstellungen wähle und dann festlege "immer gesperrt" und OK klicke, ist beim nächsten Aufruf des Fensters die Einstellung wieder "immer klingeln". Natürlich klingelt das Telefon auch weiterhin.

Könnte bitte mal jemand checken, ob das jemand ausser mir noch reproduzieren kann ?
 
Hat jemand schon ausprobiert, ob der FBEditor wieder funktioniert? Bei der 13014 ging er, bei der 13046 nicht. Gerade will ich ihn nicht testen, da sonst meine Frau ärgerlich wird.
 
Hallo Zarquon, ich bekomme den FBEditor nicht gestartet. :(
 
ich habs auch getan.
bislang nix neues, mal abwarten.

vb
 
Akkuwarnton hat mein mini noch nie gemacht
 
Ich komme seit dem Update auf die .67 nicht mehr über 192.168.178.1 auf die Oberfläche, sondern nur noch über fritz.box.

Das hatte ich bisher noch bei keiner Firmware oder Beta. Neustart und stromlos machen, hat keine Änderung gebracht.

Gruß
Steve
 
und was ergibt ein 'ping fritz.box'?
 
hallo, ich habe an meiner 7270 ein siemens gigaset dect angeschlossen. ist es mit der neuen software .67 möglich, dass ich nicht angenommene anrufe auf dem telefon signalisiert bekomme? d.h. die kleine rote lampe leuchte und eine info steht auf dem display??
 
Kommt darauf an, welches gigaset es ist. Schau mal ins Wiki.
 
Der Faxempfang bricht immer nach 2min ab wenn das Fax länger braucht als 2min.

Bei wem tritt der fehler auch auf


gruss mirko
 
PS: Bei mir wird das Update auch nicht angezeigt trotzt aktueller Labor.
Habe allerdings kein MINI angeschlossen. Kommt das Update nur dann?
Mini-Unterstützung aktivieren, dann wird das Update auch angezeigt. Nach dem Update habe ich die Mini-Unterstützung einfach wieder deaktiviert.

Maximilianus
 
Der Faxempfang bricht immer nach 2min ab wenn das Fax länger braucht als 2min.

Bei mir gab's beim ersten Versuch nach 2:36 min den Abbruch, Versand per Mail, pdf ist fehlerhaft, kann nicht geöffnet werden.:-(
Beim zweiten Versuch ging's problemlos durch (fünf Seiten).:)
 
Dann geht auch http://192.168.178.1

EDIT: Ah, direkt nach einem FW Update habe ich das auch schonmal gesehen, IE schließen, einen neuen aufmachen und es geht wieder. Vermutlich irgendwas im cache hängengeblieben.

Nein, geht nicht und den I-Explorer habe ich gar nicht - hier läuft Linux ;-)

Edit: Nach Löschen des Caches geht es nun wieder. Hatte ich aber trotzdem noch nie.
Gruß
Steve
 
Browser ist also egal, der Cache ist schuld...
 
For the record: FBEditor tut nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,919
Beiträge
2,242,696
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.