FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt mit den Push service beim Fax.
Bei mir bricht der Fax empfang immer nach 2min ab. Habe alles schon probiert.

Bei der 54.04.59 funktioniert alles tadellos bis auf die Info LED kann ich aber verkraften.
Bin deswegen zurück auf die 54.04.59.

Was mich persönlich stört an der 54.04.67 das bei ereignisse immer änderungen an benutzeroberfläche ... da steht. Wenn man etwas einstellt.

gruss mirko
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich Firmwareupdates und angeschlossener USB-Festplatte.
Man soll die Festplatte ja vor dem Firmwareupdate "sicher entfernen". Jedoch habe ich bei mir die Anrufbeantworter Ansagen etc. auf der Festplatte.
Nach dem letzen Firmwareupdate war somit die ganze Konfiguration der ABs (Ansagen etc.) hinüber.
Musste dann alle Ansagen einmal neu Aufnehmen und konnte sie dann danach mit den alten Dateien von der Festplatte ersetzen. Gibt es da einen eleganteren Weg?
 
@ Rodix

Den Speicher oder die Platte einfach dran lassen. ;)
Ich hab bei Updates den Speicher nie entfernt und meine Daten waren nach den Updates immer da und die Einstellungen der AB's etc., sind ebenfalls übenommen worden.
 
push sevice geht faxempfang geht nicht

wenns da keine Lösung gibt muss ich wieder zur 59er da klappte das
 
@powermac
bei mir kommt eine Fehlermeldung - und das wars. Was hast du denn eingestellt?
 
Hab versuch das ControlBitField auf fast zu setzen.
Die Box hat die Änderung auch übernommen. Nur syncen wollte sie damit nicht.
 
Ausgehende Rufnummer nur als VOIP angezeigt

Ich habe das gleiche Problem wie "StefanHeße" im Beitrag #176 nachdem Update bei den DECT Geräten, nicht bei den analogen Telefonen.

Die Auswahl zeigt mir nur einmal die Hauptnummer (als VoIP) und die beiden anderen Festnetznummern. Bisher hatte ich immer zwei Einträge in der Liste. Einmal die Festnetznummer und einmal die VoIP-Nummer zur Auswahl.

Dies obwohl die Nummern sowohl als MSN als auch als VOIP registriert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zarquon

hast du es mal mit der Option "noCheck" probiert im FBEditor? das verursacht dann natürlich die "nicht unterstützte Änderungen" Meldung.
 
@Nero FX
War auch grad meine Idee und hat auch geklappt.
Danke auch.
 
Bei bekannten kommen immer wieder Knacksgeräusche über meherere sekunden bei den Gesprächen. Es waren auch bei .59 da also keine Verbesserung. Bei .58 hat aber nie Knacksgeräusche gegeben. Komisch.

Die haben 7270 UI und 2 Gigaset S68H angemeldet und ein Analog Tel.

MfG

Heimatkanal
 
@ Rodix

Den Speicher oder die Platte einfach dran lassen. ;)
Ich hab bei Updates den Speicher nie entfernt und meine Daten waren nach den Updates immer da und die Einstellungen der AB's etc., sind ebenfalls übenommen worden.

Danke für die Info. Bei mir hat es auch ohne weitere Probleme geklappt.
Werde vielleicht die Tage mal einen kleinen USB Stick an die Box stecken und darauf die ABs und Faxe Speichern lassen. Dannk kann ich meine 500 GB Platte bei Updates trennen. Wäre ja schade um die vielen Daten ;)

Ist bei die Datenübertragung zur angeschlossenen HDD auch so langsam?
Habe ca. 2,5 MB/s lesen und nur ca. 500 KB/s schriebend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
internes Fax funktioniert leider nicht mehr!

Leider funktioniert seit den letzten Labors das interne Fax nicht mehr richtig. Sehr schade. Es lief bei einer Version der Labors perfekt! Getestet mit Vodafone Infofax. Empfang bricht hab, PDF Datei lässt sich öffnen, ist aber nur ein Buchteil und außerdem nur abgeschnitten. Muss wohl wieder downgraden.

Gruß
Smithy
 
Ich bin schon zurück auf 54.04.59 wegen diesen Fax poblem. Schade.

Habe aber das Faxproblem schon immer an AVM gemailt, fehler wurde leider nicht behoben.

gruss mirko
 
...
Ist bei die Datenübertragung zur angeschlossenen HDD auch so langsam?
Habe ca. 2,5 MB/s lesen und nur ca. 500 KB/s schriebend :(

Mit welchen Tools messt ihr den Datendurchsatz ? (ich nutze HDBench32)

Gruß

Dom
 
Richtig gemessen habe ich es noch nicht, könnte ich aber gerne machen wenn es von Interesse ist. Das sind die Werte die Vista beim kopieren anzeigt. Sie kommen aber in etwa hin, wenn man kann es ja auch überschlagen wenn man Dateigröße / Zeit rechnet.
Wie sind die Werte denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit fwmod die Version für Annex A gepatcht, funktioniert einwandfrei.
Sehr interessant!

Beschreib doch das bitte detailliert in [post=1226745]diesem Thread[/post]! Viele AnnexA user werden Dir dankbar sein.
.
 
DSL-Version 1.52.31.01

2.PVC bei mir nach update von .59 nicht mehr vorhanden

Mein WLAN Client mit 3945ABG connected gerade nicht mehr

ControlBitfield = 42; bewirkt fastpath nur auf downstream

screens beide mit ControlBitfield = 42; DownstreamMarginOffset = -20;

wer hat lust ControlBitfield werte zu testen?

FBEditor 0.5.1 läuft bei mir mit der .67 tadellos.

Habe mit dem FBEditor nocht nicht so viel gemacht, nur an der bisherigen Labor gefummelt = verändert, aber nichts neu eingefügt.
Ist es wichtig an welcher Stelle ich den zusätzlichen Code einfüge und reicht es nur "ControlBitfield = 10" einzufügen oder muss da noch was außenrum?
10 optimiert und für lange Leitungen und "fast" und deswegen für mich die richtige...

Danke,
Tom
 
funktioniert internes Fax bei irgend jemand?

aus dem changelog:
- Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
- Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert

hab jetzt alle mir bekannten Einstellungen probiert, aber nix gefunden.
Fax kommt an der Box an, Verbindung wird aber sofort wieder unterbrochen.

Wenns nur an irgend einer Einstellung liegt, wärs halt schade wieder auf die 59er zurückzugehen.

Wär dankbar für einen Tipp.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass AVM das so geplant hat.
Oder kommt demnächst ein AVM-Faxgerät für fritzbox auf den Markt?
mfg claban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.