FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze frage mal: wo finde ich denn in der neuen FW (update über fernwartung hat prima geklappt) die WOL funktion? bei netzwerk nix gefunden...

dank und gruß niko
 
hiho,
gehe auf den bearbeiten knopf bei einem deiner rechner. dort kannst du dann wol'en.

grüße
 
kurze frage mal: wo finde ich denn in der neuen FW (update über fernwartung hat prima geklappt) die WOL funktion? bei netzwerk nix gefunden...
dank und gruß niko

Schau hier mal nach--> Startseite der Fritzbox--> In der Übersicht "LAN" anklicken und den gewünschten LAN Client unter "Bearbeiten" aufrufen.
 

Anhänge

  • screenshot_021.jpg
    screenshot_021.jpg
    46.7 KB · Aufrufe: 217
@kmeise: da hätte ich's auch vermutet. sehe da aber nur die möglichkeit, den rechner umzubennen sowie eine übersicht über die portfreigaben...
 
@kmeise: da hätte ich's auch vermutet. sehe da aber nur die möglichkeit, den rechner umzubennen sowie eine übersicht über die portfreigaben...

Versuch es mal mit der erweiterten Ansicht! Ich weiss nicht ob die damit was zutun hat.
 
hiho,
schau mal einen beitrag höher. cosmocorner hat dort ein bildchen gemacht.
so sieht es auch bei mir aus.
grüße
 
oh, korrektur. wenn ich bei dem eintrag für das iphone, das sich bei einem besuch bei mir per WLAN wohl mal angemeldet hat, draufclicke, dann bekomme ich einen WOL button. nicht aber bei meinem schlafenden, am LAN hängenden server. vielleicht muss ich bei dem noch die WOL funktion aktivieren...? aber trotzdem komisch, dass er ein iphone aufwecken will...
 
Ich habe gerade von der letzten Final auf die aktuelle Final das Update gemacht. Nachdem ich durch alle Einstellungen durch bin und hier und da ein paar Einstellungen anpassen musste (weil es sie schlicht und einfach vorher nicht gab) läuft die Box nun. Ich bin gespannt wie Stabil das sein wird.
 
hiho,
sollte damit nichts zu tun haben. bei meiner playsi bietet er das auch an un die hat (leider) auch kein wol.

grüße
 
ext2 Unterstützung

Hat die neue offizielle FW Kernelmodule für ext2 dabei, oder muss man sich die wiederr umständlich besorgen ?

bye,
N.
 
dann werd ich daraus nicht schlau.

Dreambox 7020 (Sat-Receiver) im Arbeitszimmer -> hat keinen Button (läuft aber auch im Standby), auch kein Symbol in der Netzwerk-Übersicht

Dreambox 800 im Wohnzimmer -> hat Button , hat "Netzwerk"-Symbol in Übersicht (läuft im Standby)

Laptop im Fitnessraum -> hat Button, aber kein "Netzwerk"-Symbol (ist aber auch ganz aus)

PC im Arbeitszimmer -> kein Button, kein "Netzwerk"-Symbol (ist soweit ichs aus dem Büro sicher sagen kann im Standby-Mode)

macht das für jemanden Sinn..?
 
Moin!

Der Button fehlt meistens nur, wenn die MAC-Adresse des Geräts noch nicht bekannt ist. Schalte alle Geräte mal ein, so dass sie sich am Netz anmelden. Danach dürfte bei allen LAN-Geräten der Button zu sehen sein.

Ein neuer PC muss auch erst einmal eingeschaltet werden, bevor er danach geweckt werden kann.

Gruß
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
@hamster: damit scheints irgendwie zu tun zu haben. jedenfalls hat jetzt auch die dreambox im arbeitszimmer netzwerk-symbol und WOL-button. komisch nur, dass der laptop im fitness-raum (jaja, ich habe viel elektronik rumstehen) symbol und button hat, obwohl seit FB-FW upgrade sicher permanent aus, während der PC im arbeitszimmer (standby) beides nicht hat. aber mal schauen, was sich ändert, wenn ich ihn (wenn wieder zu hause) anknipse. danke schonmal für die hilfe!
 
Hi Leuts,
Nach Aufspielung der neuen FW 67, keine INet Telefonie von aussen mehr möglich, das kann doch wohl nicht sein.
Habe eine 1und1 7270 und meine Freenet Daten eigetragen und es lief bis heute alles problemlos, hat jemand einen Tipp für mich? Oder noch besser, wo kann ich die FW 59er downloaden.

gruß ulli
 
Hallo clainu,

der Link für die .59 und auch Recover .59 ist hier. ;)
 
Schade - die FRITZ!Media 8040 lässt sich nicht per WOL starten - peinlich - ein hauseigenes Produkt sollte das doch beherrschen.

Bei Faxnachrichten steht in der eMail immer noch drin :

"Die Weiterleitung der Anrufbeantworter-Nachrichten können Sie in Ihrer
FRITZ!Box im Menü "Telefoniegeräte" deaktivieren."
 
Hi.
Könnte mal bitte jemand nachschauen, ob Dateien mit Umlauten (äöü) auf einem NTFS-Datenträger angezeigt werden? Mit Freetz funktioniert das nämlich nicht.

MfG Oliver
 
kann es sein, dass die firmware 54.04.67 mit der letzten labor-fw (54.04.63-13046)identisch ist? ich bekomme nämlich keine auto-update angezeigt...
 
Wenn man mal die Bytes der beiden Files vergleicht, sind sie identisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,920
Beiträge
2,242,701
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.