Was für einen Unterschied macht das effektiv bei DSL 6000?die Leitungskapazität ist nur noch 8160 (vorher ca. 9800).
So isses. Nehme ich jedanfalls an. Die Möglichkeit selber eines anzulegen gibt's jedenfalls nicht.Und wie lege ich das Zertifikat an? Oder wird für die Box bei der Ersteinrichtung intern eines angelegt?
"Festnetzersatzverbindung verwenden" finde ich schon wichtig, wenn die Internetverbindung, wie bei mir, nicht sehr zuverlässig ist. Einen zwingenden Grund um die Fantasiepreise von T-Home zu bezahlen gibt es dennoch nicht.Dann (sehr schwerwiegend für uns bzw. unser Geldbeutel):
Es war wieder ein Harken bei "Festnetzersatzverbindung verwenden" gesetzt. Das wär teuer geworden, da meine Frau über Voipdiscount zur ihrer Familie nach Thailand telefoniert. Störung bei Betamax, Sie bemerkt es nicht, Verbindung dann automatisch über T-Home für 1,49Euro die Minute.
Joe70
...er hat nur die gleiche Nummer!Der DSL Treiber ist aber der gleiche wie in der letzten Labor...
Der Unterschied ist, daß ich bei den bisherigen FW´s keine CRC-Fehler hatte und jetzt mit dieser FW ca. 120/Stunde.Was für einen Unterschied macht das effektiv bei DSL 6000?
...er hat nur die gleiche Nummer!
"Festnetzersatzverbindung verwenden" finde ich schon wichtig, wenn die Internetverbindung, wie bei mir, nicht sehr zuverlässig ist. Einen zwingenden Grund um die Fantasiepreise von T-Home zu bezahlen gibt es dennoch nicht.
Versuch's mal mit einer Preselection. z.B. 01056Premium (D-Mobil: 9,95 ct/min, Thailand Fest&Mobil: 1,77 ct/min)