[Problem] Fax4box und 7270: Fehler im Datenformat

Im Prinzip, ja. Installiere es doch einfach mal auf einer Client-Version und prüfe nach, ob der Fehler dann auch auftritt.
Werde ich, wenn ich Zeit habe auch einmal testen, würde mir am Ende aber nichts bringen, da mein Server nunmal mit Windows Server 2008R2 läuft und als einziger Rechner im Dauerbetrieb sein soll (=auf Faxempfang)

Box ist per LAN verbunden, die Kabel sind nicht zu lang?
Box ist über LAN verbunden, Kabellänge ca 12m, was ja nicht zu viel sein sollte, oder?

letzte final: 84.05.53
84.05.53 grade installiert, danke für den Hinweis! Werde beobachten, ob sich etwas ändert.

Habe parallel diesen Eintrag gefunden, der eventuell vermuten lässt, dass es eine Leitungsstörung sein könnte. Hoffe dort auf Rückmeldung des ursprünglichen Thread-Erstellers -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=260662

Grüße

Ebi

Die box hat auch internes Fax, dh du brauchst für den Empfang keine zusätzliche Software.

Viele User verwende eine Hardware/Software Kombi nämlich Empfang nur über box+Push-Mail // Versand über Software

Wollte mich nochmal zurückmelden. Hatte wenig Zeit die letzen Tage, also hab ich ersteinmal nichts weiter unternommen(außer die aktuelle Firmware der Box installiert). Momentan kommen die meisten Faxe fehlerfrei an und wenn doch mal ein Fehler enthalten ist, fehlt höchtens mal eine halbe Zeile. Außerdem hat sich auch noch niemand darüber beschwert, dass gesendete Faxe Fehler aufweisen. Mir kommt es fast so vor, als ob der Fehler eventuell doch bei den Absendern liegen könnte (Von denen, wo der Fehler auftauchte, hab ich seit dem leider kein weiteres Fax bekommen, um die Vermutung zu sichern)

Falls es Neuigkeiten gibt, melde ich mich auf jeden Fall!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.