F!B 7530 AX - VoIP-Zugangsdaten auslesen

Vorher hast du mehrmals gesagt, der Provider ist die Deutsche GigaNetz.
Entschuldigung, Tippfehler, DGN ist richtig, habe ich korrigiert.
ausgeblendet (wenn Du eine Rufnummer bearbeitest und auf das "Stiftsymbol" klickst und dann den Anbieter auf "weitere Anbieter" umstellst, wirst Du diese Einstellmöglichkeiten und Werte sehen.
Beim Einstellen, ja, aber hier in der 7530AX sehe ich aber nicht die entsprechenden DGN-Einstellungen. Und das scheinen mir, wie gesagt, auch weitaus weniger Paramter zu sein als in der Sicherungsdatei.
Du könntest einfach die Versionsnummer in auf in der neuen Sicherung ändern/herabsetzten und die Check-Summe neu berechnen lassen (das müssten diese Tools mW auch können), dann lässt sich diese Sicherung einlesen und von der FRITZ!Box verarbeiten.
Danke, daran hatte ich nicht gedacht; werde ich mal ausprobieren. Werden (entsprechend der Auswahl beim Einlesen) dann nur die Parameter/Einstellungen ersetzt, die identisch/vorhanden sind? Bpsw. sind bei der 7490 zahlreiche angeschlossene Telefoniegeräte definiert. Bei der 7530AX naturgemäß aber keine. Werden dann auch diese Einstellungen der 7490 überschrieben/gelöscht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.