Re: froh sein
wobcom schrieb:
Solange du dich mit deinen Zugangsdaten noch nicht eingeloggt hast, brauchst du auch noch nicht bezahlen.....
So stimmt das aber nicht ganz...
Auszug aus dem Wisch der mit den Zugangsdaten kam:
"Ihr 1&1 DSL FLAT Vertrag ist ab sofort aktiviert und mit allen Features nutzbar"
Das kam an meine Nachbarin, ich hab mich noch gewundert da es bei mir damals anders war, eben erst Vertragsbeginn mit Nutzung. Also hab ich mir dann von der Hotline sagen lassen das das nicht mehr so sei...
Nun wenn ich schon schreibe kann ich mir ja auch mal meinen Ärger zu schaltung von Leib reden ^^
Ich hab bestellt DSL 6000, mein Anschluss war/ist ein T-Com 1024 und die 1&1 Fair Flat für 27,90.
Ich habe das ganze als Upgrade bestellt auf einen 1&1 Dsl 6000 Anschluss mit Deutschland Flat und der FritzBox 7050 und das ganze am 23.Juni, bisher habe ich weder einen Schaltungstermin noch die Hardware (die mich wesentlich mehr kostet...) noch die Zugangsdaten für die um einiges günstigere Deutschland Flat, auch ei´n mehrmaliges belästigen der Hotliner hat keine Veränderung herbeigeführt.
So meine Nachbarin hat am 24.Juni über mich als Profiseller einen 1&1 Dsl 2000 anschluss inklusive Deutschland Flat und FritzBox 7050 bestellt.
Sie bekam dann noch am selben Tag noch eine email mit folgenden Inhalt "Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit leider nicht lieferbar.....Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen."
Anzumerken sein das sie komplett Telekom Kunde war/ist also Anschluss t-com und flat bei t-online.
Auch sie hat bis heute keinen Schaltungstermin bekommen, aber oh welch Wunder heute kam dann ihr Gerät mit samt den Zugangsdaten für die Flatrate...
Also wieder die Hotline Kontaktiert, auch nach mehrmailgen erklären der Sachlage die sich ja so darstellt das ich zuerst bestellt habe und keine Nachricht über eine "ungewöhnlich lange Lieferzeit" bekommen habe, sie nach mir bestellt hat eine solche Mail bekommen hat und nun das Gerät mit den Zugangsdaten scho vor mir hat hieß es von seiten der Hotline nur "ja wir schicken die Geräte aus wie sie da sind".
Man sollte ja annehmen ich stehe weiter oben auf der Liste, aber anscheind will man mich nur noch solange wie mögliche in dem alten 3 mal so teuren Tarif halten.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich noch warten muss bis ich mein Gerät die Zugangsdaten und vieleicht sogar noch einen Freischaltungstermin bekomme, bei dem es sicher noch ein Problem geben wird da laut der Telekom bei mir garkein DSL 6000 möglich ist...
Aber vieleicht werde ich ja demnächst auch mit den 100 Euro abgespeist, da ich oh welch dreistigkeit meinerseits letzten Monat doch ganze 21gig Traffic hatte.
Naja wie auch immer wenn sich da nicht bald was tut dann werde ich Kündigen, die Mittel dazu haben sie mir zur Genüge gegeben, ich bin seit knapp 7 Jahren Kunde der Firma 1und1/puretec aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Entnervte Grüße
Loco