Rohirim schrieb:
Die Politik von 1&1 ist wirklich nicht zu durchschauen. Was mir stinkt (neben vielem anderen) ist die Hotline. Ich weis nicht was schlimmer ist:
Mitarbeiter die sagen: "ich hab keine ahnung - kann nichts sagen"
oder
Mitarbeiter die einen vertrösten "Ende nächster Woche müsste es bei Ihnen soweit sein" - in der Hoffnung, das man bis dahin Ruhe gibt.
Eher das 2., denn das höre ich seit 4 Wochen JEDESMAL wenn ich da anrufe!
Ich kann es nicht mehr hören und hab schon ein paar mal mit "Ja ne, ist klar ..." geantwortet!
Rohirim schrieb:
Nachdem ich inzwischen meinen DSL-Tarif gekündigt habe sitze ich Ende des Monats ohne DSL-Tarif da. Naiv wie ich war achte ich, das 1&1 einen Wechsel in 2 Monaten gebacken bekommt. :-( (Bestellung 8.4)
Das ist schlecht, tut mir echt leid für Dich ...
Ich wollte das auch erst machen, aber hab mir dann gedacht, dass ich den T-DSL 1000 Tarif ERST kündige, wenn der 1&1 Tarif incl. Hardware da ist, da ich KEIN Risiko eigehen wollte!
Die Härte ist ja das Folgende:
1&1 Hotline angerufen -> gefragt wann die Anfrage des Wechsels zur Terrorkom denn passiert sein -> "Ja, wir haben den AUF JEDEN FALL am Tag Ihrer Beantragung rauschgeschickt (08.04.2005) -> Ich habe nochmal nachgefragt ob das AUF JEDEN FALL SICHER SEI -> Antwort war, dass er mir SCHWÖRT, dass 1&1 die Anfrage rausgeschickt hat und sie im Moment noch auf die Umstellung der Telekom warten!
T-Com Hotline angerufen -> Gefragt wann der Antrag auf Umstellung eingegangen ist und woran es liegt, dass es solange dauert ... -> Die sagen mir, dass der Antrag
NIE eingegangen sei und sie auch nichts im Computer finden könnten *wtf* ???
wieder 1&1 Hotline angerufen -> gesagt, dass die Telekom meinte, dass NIE ein Antrag vorgelegen hat bzw. eingegangen wäre -> 1&! Mitarbeiter meint, dass das normal sein ... die wollte Ihre Kunden behalten und würden so nen Mist brabbeln, damit man von 1&1 die Schnauze voll hat und bei der Terrorkom bleibt
Gleich beiss ich hier in den Stuhl ... *gnarf*
Hatefully, Sebbez