Hallo,
bei mir ist es ähnlich wie bei den vorangegangenen Beiträgen.
Ich habe heute auch bei dem 1&1 Account Service angerufen und die Mitteilung bekommen, das ein Fehler bei der Telekom vorliegt und ich in 5 Tagen eine Mitteilung bekommen würde.
Aber:
Ich habe den Wechsel von T-Online zu 1&1 schon am 31.03. beauftragt. Vor einer Woche wurde der Auftrag dann auf einmal storniert (nicht von mir!!!). Am nächsten Tag war er dann wieder mit einer neuen Auftragsnummer drin. (Ich bin Profiseller)
Ein Anruf am letzten Dienstag beim Account-Service brachte dann die Erkenntnis, das lt. Telekom aus technischen Gründen kein Wechsel des DSL Anschlusses zu 1&1 möglich wäre und ich deshalb den DSL Anschluss weiterhin von der Telekom bekäme und den Tarif von 1&1. Die Hardware und Zugangsdaten würden mir in den nächsten Tagen zugesandt.
So und dann der heutige Anruf (siehe oben). Was soll man davon halten?
Widersprüche, Hinauszögern, Taktieren und Vertrösten...
Aber dennoch gebe ich nicht 1&1 die Schuld. Ich denke schon das es T-Online und Telekom sind, die da gewaltige Steine in den Weg legen.
Die sehen ganz einfach Ihre Felle davon schwimmen...
Deshalb verschwende ich nicht den geringsten Gedanken an eine Stornierung. Abwarten ist die Devise...
Grüße Marcel