Klappt leider nicht
Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt von Seite 19 ab durch den Thread gewühlt habe, habe ich mich entschlossen euch doch zu nerven
Ich habe:
Eumex 300 IP, Firmware 15.04.05
Cygwin
So bin ich vorgegangen:
eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.15.tar und fritz.box_fon.06.04.15.image runtergeladen
tar...; ./eumex-to-fritz.sh ... -> geht nicht
patchutils nachinstalliert
./eumex-to-fritz.sh -> erfolgreich (Das Script sagt, die checksummen würden stimmen)
Per Webinterface versucht fritz.a300-avm.06.04.15.image aufzuspielen
Es kommt die Fehlermeldung
Sowohl mit Firefox 2.0 als auch mit IE 6.0.xxx
Nach Neustart der Eumex geht zum Glück alles noch (keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Änderungen).
Erstelle gerade das Image nochmal, vielleicht hilfts ja.
Hat jemand ne Idee, was da schief läuft? Vielleicht bekomme ich ja auch ne nette PM, damit ich noch eine Variante mehr testen kann :-Ö
Grüße
rayx
Update:
Das mit cygwin nochmal neu erstellte Image ging auch nicht.
Update:
Mit geistlicher Hilfe habe ich es geschafft. Keine Ahnung was an dem cygwin-Image falsch war.
Auf jeden Fall vielen Dank!
Grüße,
rayx
Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt von Seite 19 ab durch den Thread gewühlt habe, habe ich mich entschlossen euch doch zu nerven
Ich habe:
Eumex 300 IP, Firmware 15.04.05
Cygwin
So bin ich vorgegangen:
eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.15.tar und fritz.box_fon.06.04.15.image runtergeladen
tar...; ./eumex-to-fritz.sh ... -> geht nicht
patchutils nachinstalliert
./eumex-to-fritz.sh -> erfolgreich (Das Script sagt, die checksummen würden stimmen)
Per Webinterface versucht fritz.a300-avm.06.04.15.image aufzuspielen
Es kommt die Fehlermeldung
Code:
Fehler
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
Nach Neustart der Eumex geht zum Glück alles noch (keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Änderungen).
Erstelle gerade das Image nochmal, vielleicht hilfts ja.
Hat jemand ne Idee, was da schief läuft? Vielleicht bekomme ich ja auch ne nette PM, damit ich noch eine Variante mehr testen kann :-Ö
Grüße
rayx
Update:
Das mit cygwin nochmal neu erstellte Image ging auch nicht.
Update:
Mit geistlicher Hilfe habe ich es geschafft. Keine Ahnung was an dem cygwin-Image falsch war.
Auf jeden Fall vielen Dank!
Grüße,
rayx
Zuletzt bearbeitet: