Sorry, aber wegen der Garantie muss ich dich prinzipiell enttäuschen. T-Com übernimmt keine Garantie, für defekt-geflashte Anlagen, erst Recht nicht mit Fremd-Firmware. Und wenn du sie irgendwie mit der Originalen defekt flashen solltest (z.B. durch Stromausfall), hast auch keine Garantie. Ist ja beim BIOS-Flash am PC nicht anders... machst du was falsch oder klappt was nicht -> Board im A****! ... PP -> persönliches Pech! Denn der Hersteller sagt dann immer: Wer keine Ahnung hat, soll die Finger davon lassen!!!
Es ist natürlich möglich, dass man "seine Garantie wieder erlangt", wenn man wieder eine originale Firmware zum laufen kriegt. Ansonsten einfach versuchen auf gut Glück einzuschicken. Wenn man natürlich wie du eh keine mehr hat, da zu altes Gerät, dann ist eh alles wurst.
Zum Eigentlichen:
Also so wie ich das sehe, ist das Symptom bei dir das gleiche wie bisher bei mir. Erst nach dem Reboot ohne irgend ein Kabel (nach neusten Erkenntnissen muss nur der A/B Teil getrennt sein), geht die Anlage wieder... naja bei dir eben nicht ganz.
BTW: Was meinst du mit OSD-Reboot???
Wenn du sagst, die Telefone scheinen nun auch am alten A/B Wandler nicht zu gehen, dann kann ich nur raten:
Teste deine Telefone und den A/B Wandler einzeln bei jemand Anders und nimm ein fremdes Telefon (z.B. vom Nachbarn oder Bekannten) und Steck es in die Eumex und alternativ in den Wandler. Wenn die Eumex nach dem korrekten Booten ohne blinkende LEDs wieder Anrufe entgegen nimmt, und es im Log steht, an den Endgeräten aber nichts ankommt (setzt mal eine korrekte Zuweisung der Rufnummern an den A/B Ports voraus), dann kann es eigentlich nur 3 Möglichkeiten geben: 1. Deine Telefone sind hinüber, da sie auch am alten Wandler nicht mehr gehen. 2. Dein Wandler und deine A/B Einheit an der Eumex ist hin. 3. Die Firmware ist doch irgendwie fratze...
Wie gesagt, teste das mit dem Telefon-Tausch mal... deine bei nem Bekannten und dessen bei dir. Je nachdem was dann geht und was nicht, kann man weitere Rückschlüsse ziehen. Dann kannst dich nochmal melden...
BTW @ALL: Eumex mit 3 Analogen Anschlüssen dürfte mit der Fritzbox Fon FW nur 2 davon Unterstützen, da die Fritzbox auch nciht mehr hat. Nur die Fritzbox Fon 5050 hat 3x Analog... korrekt soweit?