[Erweiterung] Klingeling 2.0 - TrayPopUpTool mit Rückwärtssuche

Hast Du nen Nokia Handy und die PCSuite installiert? War bei mir das Problem. Da sind die Verknüpfungen falsch. Guck mal weiter oben, da wird das Problem geklärt!!
 
nein, Nokia nix.
Und die jar-Datei wird ja auch aufgerufen und bei start von klingeling.bat kommt sofort die manuelle Reverssuche ohne Fehler. Daher bin ich der Meinung, es ist schon richtig verknüpft. Der einzelne Verknüpfungsanweisung steht ja auch im Aufruf mit drin.
 
Hatte aber genau dasselbe Problem. Aufruf stimmte und manuelle Reverssuche kam auch, ging trotzdem nicht.
Guck mal in der Firewall, ob die *.jar Dateien aufs Netz zugreifen dürfen und dann lies Dir nochmal die FAQ von oben durch!!
 
Bei mir half das Entfernen der Gänsefüßchen im Aufruf des externen Programms. (Schrieb ich schon mal irgendwo) Zumindestens bei der ersten Fehlermeldung. Außerdem hat es die .jar-Datei beim Drüberinstallieren weggefetzt.
Gruß
Michael
 
stimmt, damit ist die erste Meldung (zumindest momentan) nicht mehr da.
Aber die zweite mit dem ".lock Copying.txt debug.txt fritzbox.jar" kommt noch und wenn ich auf das Fenster draufklicke, dann schaltet das um (so würde ich denken) und bringt dann auf einmal die gefundene Adresse, entweder durch Reverssuche oder aus dem jfritz-Telefonbuch, wo ich bekannten Nummern einen Namen gegeben habe, die nicht im öffentlichen Tel-buch stehen)

Was mir dabei seltsam ist, vorher ging es mit und jetzt muß es ohne Anführungszeichen sein.
 
Hi,
also wenn die klingeling.jar in exakt diesem Verzeichnis ist, würde ich als nächsten Schritt mal die Java-Installation ( http://java.com ) mal überprüfen.
Gruß
Michael
 
popfenster von klingeling geht nicht wieder zu

ich rufe die datei aus jfritz folgendermassen mit jfritz 07.01 auf.
1. fritz box anrufmonitor benutzen
2. externes Programm ausführen
"d:\Programme\online\JFritz\klingeling.bat" %Called %Number %Firstname %Surname

Rückwärtssuche klappt, nur geht dann das pop fenster nicht wieder zu.

In den Optionen von Klingeling läßt sich ein Timer einstellen, so dass das Popup nach x Sekunden verschwindet

leider findet er bei mir die optionen nicht, bzw. nie nötigen einstellungen höhe und timer
Ansonsten SUPER PROGRAMM weiter so danke.[/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir - Fenster geht nicht mehr zu....

Hallo zusammen, und erstmal ein großes "Danke Schön" für Arbeit die Ihr hier alle leistet.;)
Und wie mein Vorposter über mir, habe ich auch das Problem, das das Fenster von Klingeling nicht mehr zugeht. Das steht da stur in der Ecke rum, und will nicht mehr weg. Selbst wenn ich JFritz beende bleibt es noch da. Ich kann auch mit rechts noch reinklicken, das Popup für die Auswahl "Optionen oder Adresse in Zwischenablage..." öffnet sich noch - nur, anwählen lässt sich nix.
Zum "entfernen" hilft nur ein Rechner Neustart.....:rolleyes:
Meine Java Variante ist die 1.6. (Habe eben extra nochmal auch manuell nach Updates suchen lassen - ist die neueste)
Ich hänge mal die debug.txt mit dran.....vielleicht hilft´s.

greetz, stefan
 

Anhänge

  • debug.txt
    4.5 KB · Aufrufe: 17
Klingeling Bedienung

Sorry, das das Popup Fenster nicht mehr zu ging lag mehr an meiner Ungeduld,
habe wohl nicht alles hier und in der Anleitung "pdf" gelesen.

Bei mir funktioniert jetzt alles bestens !! grosses lob an den Autor.

um das Fenster zu schließen muss mein einfach nur mit der linken Maustaste
ca. in der rechten mitte klicken.

um die Höhe und andere Sachen einzustellen sollte man mit der rechten Maustaste auf das
Fenster klicken und oben rechts das Auswahlmenue aktivieren erst dann sieht man die nötigen Einstellungen auch um das popup nach zeit zu beenden.
auch nicht vergessen die path angaben in .batch und .properties mit Editor manuell zu korregieren.

eigentlich alles perfekt hab es nur nicht sofort erkannt.
 
Danke für dieses nette Programm.
Habe lange nicht mehr hier reingeschaut.

Gleich mal installiert. Funktioniert :)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Rückwärtssuche in der Schweiz mit tel.search.ch nicht mehr funktioniert. Offenbar steht jetzt der Name in <h5> Tags, früher war der Name aber <h4>.
Man muss in folgender Zeile die rote 4 durch eine 5 ersetzen, dann klappt es wieder:
Code:
<name>&lt;div class=&quot;rname&quot;&gt;&lt;h[COLOR="Red"]4[/COLOR]&gt;&lt;a[^&gt;]*&gt;([^&lt;]*)&lt;/a&gt;</name>

Sonst wird zwar eine Resultat gefunden, aber Name/Adresse kann nicht herausgeparst werden.
 
JFritz ist - lt. Angaben - nicht für die Fritz!Box 7170 geeignet.

Kann ich Klingeling 2.0 dennoch irgendwie benutzen...hat da jemand erfahrung mit?
 
JFritz ist - lt. Angaben - nicht für die Fritz!Box 7170 geeignet.

Kann ich Klingeling 2.0 dennoch irgendwie benutzen...hat da jemand erfahrung mit?

bei mir jedenfalls klappt beides problemlos.
Wo auch immer du die Info her hast....
 
Naja...bei der Installation hat er meine Fritzbox 7170 nicht erkannt....muss er die nicht erkennen...??? Sogar die FW-Erkennung scheitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
An was liegt es wenn ich die .jar ohne "java -jar" aufrufe und dann folgende Meldung bekomme ?

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: C:\Anwendungen\JFritz
\klingeling/jar
 
@Dude

Wie rufst du die .jar auf, Doppelklick oder Kommandozeile? Schau mal in die debug.txt von Klingeling, ob da Fehlereinträge sind.
 
Jfritz funktioniert zu 100 % bei mir mit der 7170 Fritz!Box.
auch mit Klingeling server/client.
vieleicht zum testen mal
Statusinformationen über UPnP übertragen in der Box aktivieren.
 
hallo,
teste es auch gerade. online findet er findet er keine daten von der telefonnummer, von der angerufen wurde. aber im jfritz telefonbuch sind sie und auch in outlook. kann es dieses auch irgendwie abfragen?
 
Besten Dank für das tolle kleine Programm, funktioniert tadellos

MfG

100
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.