Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir ist das so, wenn bei telefonbuch.de der Nutzer nicht eingetragen ist, aber an Hand der Vorwahl wenigstens der Ort bestimmt werden kann. Schau mal live unter telefonbuch.de nach, ob da bei der Rückwärtssuche der Anrufer identifiziert werden kann.
Ja, auf der Homepage findet er was. Nur wenn ich von Hand im klingling suche oder mich jemand anruft zeigt er nur den Ort und das Land an. Aber keine Adresse oder Namen.
Ja, auf der Homepage findet er was. Nur wenn ich von Hand im klingling suche oder mich jemand anruft zeigt er nur den Ort und das Land an. Aber keine Adresse oder Namen.
Ich bin auch am Grübeln über dieses Verhalten, habe aber keine Peilung. In der "calls.txt" steht: Kein Eintrag gefunden. In der "debug_url_1.html" finde ich aber die komplette Anschrift. Bei manueller Suche das gleiche Problem. (Grummel).
ich hab das gleiche Problem, die Rückwärtssuche bringt kein Ergebnis, obwohl bei Telefonbuch.de der Eintrag mit der Rufnummer gefunden wird. Incl. Anschrift.
Die Rückwärtssuche für DasTelefonbuch und DasÖrtliche funktioniert wieder.
Dazu bitte die reverselookup.xml ersetzen durch die im erneuerten klingeling_update.zip.
Gruß
Tweedledee
Edit:
Wie ich gerade sehe bringt DasÖrtliche für die von Dabbelju39 genannte Nummer ein anderes Ergebnis, da das korrekte Ergebnis erst nach einer Firmennummer mit "höherer Instanz" aufgeführt wird. Da arbeite ich bei Gelegenheit noch dran.
Daß DasÖrtliche für die von mir übermittelte Nummer ein falsches Ergebnis liefert, scheint eine Ausnahme zu sein. Andere von mir getestete Telefonnummern werden jetzt korrekt angezeigt.
Klappt es bei euch wieder?
Bei mir noch nicht. Ich habe die Datei reverselookup.xml im Ordner ...\JFritz\Klingeling ausgetauscht und den PC neu gestartet. Kann es daran liegen, dass ich noch die Klingeling 2.0 einsetze?
Hallo habe das Klingeling entpackt in C:\Programme\JFritz dann habe ich eingestellt externes Programm ausführen drunter habe ich eingegen C:\Programme\JFritz\klingeling.bat aber leider zeigts mir nur das leere Fenster an wo ich ne Nummer suchen kann das ghet auch aber die angerufene Nummer erscheint leider nicht bitte helft mir bin ein absuluter Anfänger!!!
Klingeling findet bei mir auch nichts, auch nicht nach dem tausch der "reverselookup.xml" Im Popup steht "Keinen Eintrag gefunden....". Landesflagge, Land und Stadt werden angezeigt, mehr nicht.
Rückwärtssuche bei "Das Örtliche" bringt bei der gleichen Nummer jedoch auch die Adresse.
EDIT: Im Telefonbuch von JFritz habe ich gerade gesehen das der Eintrag dort mit der Adresse aktualisiert wurde.
Was Anderes. Im Manual steht, dass man Position und Größe des Popup ändern kann. Bei mir erscheint jedoch bei Rechtsklick folgendes Kontextmenü:
Ich hatte die "reverselookup.xml" nur im Programmordner von JFritz geändert. Hatte nicht gesehen das diese Datei auch nochmal in JFritz\klingeling existiert.