Hallo in die Runde,
Etwas zermührt von den zahlreichen Maxwell 10S-Macken* habe ich nun das GS GXV3380 in Erprobung.
Die Berührungsempfindlichkeit des Displays ist der grösste Nachteil m.E.
(manchmal genügt ein kurzer Druck, öfter ist aber ein mehr betonter Druck erforderlich: einfach lästig...)
Die Audio Qualität ist sehr befriedigend, erheblich besser als das 3370 so mein erster Eindruck.
Wlan (nur für den Drucker) funktioniert ebenfalls besser.
Tja, da fällt mir die Entscheidung, das Gerät zu behalten recht schwer.......
*Schwerwiegend: beim Anwählen einer Telefonnummer grenzte es geradezu an Zauberei um den Hörer richtig abzunehmen damit die Lautsprecherfunktion nicht unnötig aktiviert wird.
Unglaublich, dass dieser "Fehler" nach einer Bauzeit von 4 (oder gar 5?) noch nicht abgestellt wurde.
Für den Bürobetrieb ist das Maxwell daher absolut ungeeignet.
Etwas zermührt von den zahlreichen Maxwell 10S-Macken* habe ich nun das GS GXV3380 in Erprobung.
Die Berührungsempfindlichkeit des Displays ist der grösste Nachteil m.E.
(manchmal genügt ein kurzer Druck, öfter ist aber ein mehr betonter Druck erforderlich: einfach lästig...)
Die Audio Qualität ist sehr befriedigend, erheblich besser als das 3370 so mein erster Eindruck.
Wlan (nur für den Drucker) funktioniert ebenfalls besser.
Tja, da fällt mir die Entscheidung, das Gerät zu behalten recht schwer.......
*Schwerwiegend: beim Anwählen einer Telefonnummer grenzte es geradezu an Zauberei um den Hörer richtig abzunehmen damit die Lautsprecherfunktion nicht unnötig aktiviert wird.
Unglaublich, dass dieser "Fehler" nach einer Bauzeit von 4 (oder gar 5?) noch nicht abgestellt wurde.
Für den Bürobetrieb ist das Maxwell daher absolut ungeeignet.
Zuletzt bearbeitet: