Tag zusammen,
habe keinen PC Zugriff mehr auf meine Quante Maxima IS 1, deshalb suche ich, am Liebsten einen 1:1 Ersatz, mit dem ich die Quante ersetzen könnte. 8x A/B Verdrahtung auf die Neue übernehmen, davon ein Fax, am PC konfigurieren und gut wärs. Das wäre meine Vorstellung. Habe jetzt schon im Web gesucht und wurde erschlagen von dem Angebot, das es da gibt. Habe mich die letzten Jahre nicht mehr mit der TK befasst, da diese stabil, wie ein Panzer, lief. OK, mal ein paar Elkos ersetzt und gut wars wieder. Deshalb die Frage an euch Profis. Was würdet ihr mir für unten stehende Geräte empfehlen?
Danke
DSL/Telefonie:
Anbieter:O2 DSL Classic S Flex
Fritzbox WLAN 7170
o2 Home Box 6641
NETGEAR GS108E-300PES Netzwerk Switch RJ45 8 Port 1 Gbit/s
TK Anlage: Quante Maxima IS 1 (baugleich Achermann 180)
2x Siemens Gigaset S 670 AR
Siemens Gigaset DR
Siemens Gigaset Garage
Siemens Gigaset E360 MR
Canon MB5100 series Printer
habe keinen PC Zugriff mehr auf meine Quante Maxima IS 1, deshalb suche ich, am Liebsten einen 1:1 Ersatz, mit dem ich die Quante ersetzen könnte. 8x A/B Verdrahtung auf die Neue übernehmen, davon ein Fax, am PC konfigurieren und gut wärs. Das wäre meine Vorstellung. Habe jetzt schon im Web gesucht und wurde erschlagen von dem Angebot, das es da gibt. Habe mich die letzten Jahre nicht mehr mit der TK befasst, da diese stabil, wie ein Panzer, lief. OK, mal ein paar Elkos ersetzt und gut wars wieder. Deshalb die Frage an euch Profis. Was würdet ihr mir für unten stehende Geräte empfehlen?
Danke
DSL/Telefonie:
Anbieter:O2 DSL Classic S Flex
Fritzbox WLAN 7170
o2 Home Box 6641
NETGEAR GS108E-300PES Netzwerk Switch RJ45 8 Port 1 Gbit/s
TK Anlage: Quante Maxima IS 1 (baugleich Achermann 180)
2x Siemens Gigaset S 670 AR
Siemens Gigaset DR
Siemens Gigaset Garage
Siemens Gigaset E360 MR
Canon MB5100 series Printer
Zuletzt bearbeitet: