Hallo Andrè,
erstmal das wichtigste, die Karte wurde heute geliefert.
Das zweite was sich nun offenbart, der Versand wurde erst mit meinem ersten Anruf ausgelöst, Postlaufzeit 6 Tage.
ich könnte ja mal die Mail posten, für mich sieht das schon wie eine Bestätigungsmail aus, aber wie es hier auch noch steht, andere werden gleich umgestellt, mit der gleichen Standardmail.
Nun, klar hat 1&1 viele Kunden, warscheinlich kriegen die auch jede Menge Mails mit Problemen, aber der Support gibt diese nur weiter in andere Abteilungen. Und das eine Reaktionszeit von 3 Tagen als normal angesehen werden soll finde ich etwas hoch gegriffen.
Ich bin mir sicher, sollte 1&1 nicht sofort die fälligen Gebühren abbuchen können, geben sie dem Kunden nicht diese Zeit den Betrag zur Verfügung zu stellen. Hier wird sofort gemahnt, mit Mahnkosten und dann gleich gesperrt. Auch in der heutigen Welt halte ich noch viel von Verantwortung und freiwillige Disziplin, aber bitte auf beiden Seiten.
So, nun noch eine Frage, um meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen, wie sollte ich da am besten vorgehen? Damit bleibt das Forum dann sicher besser lesbar.
Danke und Gruß
PETER