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Also ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ein Anrufer keine Besetztzeichen bekommt, wenn ich bereits telefoniere.
In der FritzBox habe ich alles so eingestellt, dass es kommem müsste, folgens ist aktiviert:
- Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz).
Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert.
- Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy).
Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird.
Außerdem habe ich die zweite Nebenstelle so eingestellt, dass sie immer klingelgesperrt ist, damit der Anrufe nicht dort ankommt (dort ist nämlich nur ein Modem, das ich zum Faxen nutze)
Ich habe auch schon dem sipgate-Support geschrieben, die das Problem bestätigten und sagten, sie würden sich darum kümmern. Bisher ist aber nichts passiert.
Ich weiß allerdings, dass es nicht bei allen sipgate-Nutzern auftritt.
Habt Ihr auch diese Probleme?
Testet das doch mal, indem ihr den Hörer auf die Seite legt und dann per Handy oder von einem anderen Anbieter an der gleichen Anlage Eure sipgate-Nummer anruft.
In der FritzBox habe ich alles so eingestellt, dass es kommem müsste, folgens ist aktiviert:
- Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz).
Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert.
- Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy).
Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird.
Außerdem habe ich die zweite Nebenstelle so eingestellt, dass sie immer klingelgesperrt ist, damit der Anrufe nicht dort ankommt (dort ist nämlich nur ein Modem, das ich zum Faxen nutze)
Ich habe auch schon dem sipgate-Support geschrieben, die das Problem bestätigten und sagten, sie würden sich darum kümmern. Bisher ist aber nichts passiert.
Ich weiß allerdings, dass es nicht bei allen sipgate-Nutzern auftritt.
Habt Ihr auch diese Probleme?
Testet das doch mal, indem ihr den Hörer auf die Seite legt und dann per Handy oder von einem anderen Anbieter an der gleichen Anlage Eure sipgate-Nummer anruft.