Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nun das problem liegt wohl bei den dauer telefonierern...
Ich habe gerade festgestellt, das wohl die dauer anrufer davon betroffen sind! Den da ich gerade meine 7050 einrichte, bin ich auf das problem gestoßen und prommt mir ne neue VoIPBUster account erstellt, und siehe da das rpoblem mit dem 404 ist nicht vorhanden! Sobal ich auch mein alten, vor bezahlten account gehe kommt die fehler meldung! Komische sache..
Also zu den Dauertelefonieren zähle ich mich nicht, meine Gespräche sind immer recht kurz ausser das gestern mal 15 Minuten mit Stuttgart drinnen waren.
Zudem Frage ich mich warum Dauertelefonierer im Inland "geblockt" werden sollten aber noch ins Ausland zb. Österreich "voll zuschlagen" können (Denn das haut von den Kosten ja mehr rein)
Desweiteren werde ich gleich mal den Account meiner Freundin benutzen sobald ich die erreicht habe und die telefoniert so gut wie gar nicht darüber
Habe gerade sipdiscount getestet es geht einwandfrei nach Deutschland
Beim letzten Mal war es bei Voipbuster genauso,mit einem nichtaufgeladenem Konto konnte man eine Minute telefonieren,alles andere ging nicht.
Schat mal vei voipcheap.co.uk rein.Viele Länder dazugekommen,leider nur über die Software zu gebrauchen
Den Fehler 486 habe ich verursacht - man sollte schon 0049 wählen und nich 49. Allerdings erhalte ich jetzt ebenfalls nach der Ansage einen Fehler 404.
@ GeminiServer - Siehst Du,auch wenn es der gleiche Anbieter ist,müssen nicht beide gleichzeitig gestört sein,deshalb habe ich nachgefragt!
Gruß von Tom
Kann berichten, dass gestern abend ab ca. 18 Uhr per Sipdiscount das Problem auftrat. Allerdings ist es in unserem Bereich (FFM/WI/Tsst) seit ca. 19.30 Uhr wieder im Lot.
Haben heute schon diverse Male ins D Festnetz für "Zero cent per Minute" telefoniert.