[Erl.] 30.11.05 Wieder Keine Gespr. per SIP nach Deutschl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam bei euch die 0 Cent Ansage? Ich habe defenitiv mit Sipdiscount telefoniert ,aber es kam keine Ansage. Leider ist der EVN bei Sipdiscount nicht in Echtzeit.

haeberlein schrieb:
Kam bei euch die 0 Cent Ansage? Ich habe defenitiv mit Sipdiscount telefoniert ,aber es kam keine Ansage. Leider ist der EVN bei Sipdiscount nicht in Echtzeit.

Ja die ist gekommen, habe auch noch mal die leitung getrennt damit sich neu angemeldet wird (um sicher zu sein das der account nicht "hängt")

markbeu schrieb:
VoIPBuster fliegt nun raus bei mir..so was Unzuverlaessiges ist echt nicht zu gebrauchen.
Oh, ich bin mit VB 1000000(....) mal zufriedener als mit meiner GMX Phone Flat... :roll:
VoipBuster geht bei mir wieder! :D

So, hab schon mal den Threadtitel mit erledigt markiert.

Den Thread lasse ich aber mal noch offen.
Nicht das sich der VB-Server heute noch mal verschluckt. :wink:

Auch wenn so ein ausfall nicht gerade toll ist muss man mal überlegen das ich ca. 2 1/2 Monate darüber telefoniere und das für den anruf damals für 5 Üro... Also kann man das was man gespart hat bei einem solchen ausfall in der beta phase von VB auch mal zu der zeit über den "normalen" Anschluss Telefonieren

Ich hatte dieses Phänomen der nicht kommenden Ansage aber Gestern Abend auch bei sipdiscount,genau wie bei Haeberlein,war darüber etwas verwundert!
Gruß von Tom

Nun.. das problem scheint nicht ganz vom tisch zu sein...
ich kann zwar anrufen, jetzt kann ich aber den anrufer nicht hören!
Obwohl er mich hören kann!

Hab nun als gegen check mein PAP2 dran gemacht, welches seit monaten ohne problem mit VB lief.. auch da ist der fehler.. somit schließe im grunde einstellungs probleme aus!!! ODEr?

Gruß
GeminiServer

Also,über IAX hardwaremäßig läuft VB bei mir auch wieder normal,ohne Ausfall von Audio!
Auch die Ansage kommt einwandfrei,mal sehen,für wie lange das funzt?
Gruß von Tom

GeminiServer schrieb:
Nun.. das problem scheint nicht ganz vom tisch zu sein...
ich kann zwar anrufen, jetzt kann ich aber den anrufer nicht hören!
Obwohl er mich hören kann!

Hatte ich auch nach der Störung, aber ein disconnect hat da geholfen, dachte es ist ganz gut wenn sich der account neu bei VB anmeldet...

Aber das Statement vom SiteAdmin im VB Forum zu deinem Posting dort ist ja auch wieder toll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.