voipoholic schrieb:
Stimmt scheint auch kein Problem gewesen zu sein. Ich habe heute einen Newsletter bekommen wo es als neues Merkmal vorgestellt wird. Funktioniert natürlich auch. Ich sehe wenn ich auf mein Handy umleite nun einen Pfeil vor der Rufnummer (E61i). Das ist ne geile Sache.
Keiner hat bestritten, daß die Rufumleitung die Rufe umleitet. Sie kommen am Ziel ja auch an, das ist doch garnicht der Punkt.
Der Punkt ist doch, daß der Anrufer keinen Rufton hört, dadurch irritiert wird und in Gefahr läuft, aufzulegen.
Gerade bei Weiterleitung aufs Handy, dauert der Rufaufbau alles in allem halt doch seine Zeit. Dann noch die Zeit, während es bei mir klingelt, bis ich das Handy aus der Tasche habe und abnehme, und während all dessen hört der Anrufer _garnichts_, das ist einfach nicht akzeptabel, sorry.
Ich habe in den letzten zwei Woche nicht mehr getestet, aber nachdem sich seit Monaten in dieser Sache nichts geändert hat, tippe ich einfach mal darauf, daß es immer noch nicht geht, falls ich irre, bitte ich um Entschuldigung.
Ob jetzt da im Handydisplay ein kleines Pfeilchen steht oder nicht, ist mir in Anbetracht eines derartigen Show-Stoppers doch nun wirklich völlig Piep-egal.
Ich frag mich ernsthaft, wie die Arbeitszeit in solchen Detail-Kram stecken können, wenn die Basisfunktion noch nicht mal zuverlässig gegeben ist.
Ehrlich, manchmal wüsste ich wirklich gerne, was bei dus.net abgeht. Wir haben uns hier doch wirklich oft genug beschwert, wir haben ganz genau geschildert, unter welchen Bedingungen das Problem auftritt, dann hiess es irgendwann: Ja, das tritt nicht bei allen Accounts auf, sondern nur bei bestimmten Datenbankeinträgen.
Ja meine Güte, ändert das was? Ich erwarte trotzdem eine Lösung für das Problem, ist denn das so schwer zu verstehen? Wir haben uns doch hier lange genug drüber beschwert, die wissen doch ganz genau, wer hier noch Probleme mit Ihrem Feature hat.
Liebe dus.netter, für den Fall, daß Euch das entgangen scheint: Mindestens Runda und ich haben nach wie vor Probleme, falls Ihr da an der Datenbank was drehen könnt, meldet Euch.
Langer Rede kurzer Sinn: Stand mein letzter Test vor zwei Wochen: Der Parallelruf funktioniert NICHT wie geplant, der bestehende Bug ist nach wie vor aktuell.
Ob das jetzt nur meinen und Rundas Acc betrifft, weil wir so böse Buben sind und uns die Datenbank nicht mag, oder ob das ein generelles Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist: Es ist KAPUTT.
Und solange dem so ist, brauche ich keine kleinen Pfeilchen im Handydisplay, weil ich das Feature ohnehin nicht nutzen kann.
Aber danke für die Multi-SMS Funktion, die ist tatsächlich nett. Auch wenn sie auch nicht ganz Bug-frei ist: gebt mal einen Text > 160 Zeichen ein und löscht dann wieder auf unter 160 Zeichen. Dann schreibt wieder weiter: Ab dem Moment, wo Ihr wieder auf > 160 Zeichen seid, wird die Länge (Rest-Zeichen bis zur nächsten Grenze) nicht mehr richtig berechnet, sondern wird negativ.
Aber das ist ja nun wirklich unwichtig.
Ich würd ja wirklich lachen, wenn sie das jetzt fixen und die richtig wichtigen Probleme weiter bestehen lassen.
southy