Ja leider ich kann mir kein besonderen Reim daruf machen warum es gerade bei dir extrem ungünstig ist.
Ich vermute mal ganz stark, dass liegt daran das ich bereits auf einem neuen Port aus dem RAM Feldtest liege
Was mir mit all der vergeicherei durcheinader gekommen ist, wie war das Ergebniss mit der AVM DSL LABOR?
Die habe ich jetzt ich jetzt seit vorgestern ausgiebig getestet un habe über 500 reconnects gehabt. Ich habe alles eingestellt, was nur einzustellen geht. Nichts hat geholfen. Ich konnte im Extremstfall 10 Minuten arbeiten, danach war für knapp 5 Miunten wieder
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). angesagt. Selbst wenn ich einen DSL386 simuliert habe, keine Chance.
Ich nutze jetzt Spirous Script (FRITZ!Box Fon Speedport W 900V, Firmware-Version 34.04.21) ohne Probleme. Nicht ein reconnect. Der einzige Unterschied ist ja wohl dass die Original T-Com Firmware erhalten geblieben ist.
Hat die DSL Version etwas zu sagen? Bei Spirou habe ich DSL-Version 1.35.60.01 , bei Jpascher habe ich DSL-Version 1.36.02.01. Kann es etwas damit zu tun haben? Bei JPascher erkkent er auch komischerweise auch nicht die DSL-Werte ich mit der Original Firmware bekomme.(Down 6299/UP666 kbit/s).
Ich hatte auch hier im Forum mal so ein bisschen gestöbert, welche Werte man so am besten eintragen könnte. Andere User haben oftmals ihre Werte/Statistik hier gepostet (Spektrum o.ä.) Gegen die Werte die ich hier gefunden habe, sehe ich ganz schön alt aus. Wundert mich fast schon dass ich überhaupt DSL bekomme
. Aber wie gesagt, mit der Originalen/Spirou´s gehts. Vermisse aber leider u.a. den Push Service. Na gut , testen wir weiter, wird wohl wieder eine lange Nacht. Aber so schnell gebe ich nicht auf...
Nochmals Danke an Jpascher, dass er sich mit mir/für mich die Zeit geopfert hat und mir mit Mailsupport zur Seite stand.