telenickel
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
betateilchen schrieb:Nach aktuellen Meldungen zu urteilen, wird der nufone Dienst in Kürze eingestellt. Es sollte sich dann also die Frage stellen, was mit den bei den Kunden verbliebenen Geräten passiert. Sobald dieser Diensteinstellung erfolgt ist, können wir ja dann munter anfangen, die Geräte umzukonfigurieren ;-)
Genau so machen wir es.
Nur - indigo dementiert wehement eine mögliche Einstellung des nufone-Dienstes. Ich warte schon sehnsüchtig ... Mal sehen ob ich die Rufnummer dann wenigstens zu Sipgate hinüber retten kann. Obwohl ich z.B. derjenige war, der die omonöse Mail eines indigo-Mitarbeiter erhielt, das nufone in Kürze eingestellt wird (Juli 2005) und diese über den Ticker auch in alle Redaktionen verteilen lies (Onlinekosten.de, Connect etc. u.a. berichteten ausführlich), teilte indigo in einer Pressemitteilung auf Anfrage mit ... das es sich um einen Mitarbeiter handelte, der noch keine ausreichende Schulung erhalten hatte und nicht berechtigt war, eine solche Mitteilung per email rauszugeben.
Ohnehin wird nufone in einem solchen Fall die Geräte freischalten, da diese nicht mehr retouriert werden müssen.
Es kann also noch ein weilchen dauern.
olli