Endlich Festnetz CallerID bei VoipCheap.Com & VoipBuster & Poivy & JustVoip

Bei Sparvoip funktioniert das ja auch (noch) nicht mit den Festnetznummern!
Man kann sie gar nicht erst verifizieren.

Das geht bisher nur mit den im Titel genannten Anbietern.
 
Man muß exact so in die FritzBox eingeben wie verifiziert wurde. Ein + bei der Verifizierung kann anschließend nicht eingegeben noch durch 00 ersetzt werden.

Das ist hier im Forum bei der Verifizierung der Mobilfunknummern bereits aufgezeigt. Am Anfang hatte ich das auch nicht beachtet.
 
Habs rausgefunden..Schweizer Nummer laufen mit 7050

OK, es läuft auch mit Schweizer Nummern auf der 7050. Ich hatte zuerst die Nummer +41....registriert..wurde auch verifiziert. Damit gehts aber nicht...man muss 0041...registrieren und verifizieren...dann läufts
 
Bei Sparvoip funktioniert das ja auch (noch) nicht mit den Festnetznummern!

richtig :) drum hab ich da ja meine handy nummer regestriert. Bei poivy hab ich meine Festnetznummer auf die gleiche Art regestriert.
 
franswon schrieb:
Wilfried (Site-admin) hat täglich Kontakt mit Betamax, auch über Freedays.

Was sagt er denn zu den fehlenden Freedays? Im Voipbuster Forum hat die Frage ja auch schon einer gestellt und noch keine Antwort bekommen. Hat es die Tage nochmal einer mit der Sms Aufladung probiert, wo er auch Freedays bekam?

greetz
pento
 
@ Pento,

So bald ich etwas weiß, schreibe ich es hier.
 
Ja, das wäre nett!

Seit mindestens 8(!) Tagen nichts Neues!
Das ist schon eine ziemlich lange Zeit ... für so einen klaren Fehler!
 
Und soll ich jetzt auf gut Glück ein drittes Mal aufladen?

Solange meine Freedays immer noch nicht gutgeschrieben sind, mache ich gar nichts.

... doch, Hardcopys von den nicht erbrachten Leistungen!
 
RudatNet schrieb:
Und soll ich jetzt auf gut Glück ein drittes Mal aufladen?

Ich auch nicht (schon zuviel Guthaben drauf), bis jetzt sieht das nach einem Einzelfall aus. :noidea:

Gruß Georg
 
Nein, das ist ganz und gar kein Einzelfall!

Im voipbuster-forum wird ja auch drüber diskutiert.
Nur leider gibt es auch dort keine offizielle Stellungnahme!
 
Servicerufnummer

könnte man auch Servicerufnummern übermitteln? sollte ja eigentlich genauso funktionieren.

Dirk
 
Servicenummer? Was ist eine Servicenummer? 0180 oder sowas? Ich denke nicht, dass du einen "Verification call" auf so eine Nummer erhältst.
 
Hallo,

klappt das mit dem übertragen der eigenen Nummer eigentlich nur mit einer Fritz!box oder kann das auch der SPA 3000 ?

Wenn ja, nehme ich jede Hilfe gern entgegen, denn eine CallerID gibt es da leider nicht.

Danke

Gruß
 
Mal wieder den Thread hervorhol :-D

Und noch einer mehr im Bunde,

der Neuling JustVoip hat zwar noch eine paar Probleme mit der Accountverwaltung, aber

auch hier kann man seine Festnetznummer übertragen lassen.
 
Warte immer noch auf Voipdiscount oder das der neue JustVoip per SIP funktioniert.
 
Mit einen Kleinen Trick klappt auch bei JustVoip

@Clown und all die anderen

Nimm einfach nen anderen Betamax Server, für gewöhnlich klappen alle Account auf allen Servern.

Bei mit klappt JustVoip mit sip.voipbuster.com hervorragend :p
 
Das löst aber nicht das CallerID-Problem, ADI. Du musst die nummer schließlich erst registrieren, bevor sie übertragen werden kann und das geht nur mit der Software des entsprechenden Anbieters.

BTW: Dein "Trick" ist schon ein bisschen länger bekannt. ;-)
 
@dm41

@DM41
CallerID geht doch mit JustVoip... (Auch die vom Festnetz)
Nur per SipDevice gehts wohl nicht :-( aber * dazwischen und darauf connecten, und das klappt.

Trick... Okay, hab ich mir schon gedacht, das das mit dem Trick nicht neu ist, aber er hilft hier sehr gut.

Aber gerade mal ein wenig Off-Topic:
Wie bekomm ich nen Verfluchten Speedport (hier W 501V) dazu überredet die CallerID auch zu verwenden?

der Meik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.