Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Man muß exact so in die FritzBox eingeben wie verifiziert wurde. Ein + bei der Verifizierung kann anschließend nicht eingegeben noch durch 00 ersetzt werden.
Das ist hier im Forum bei der Verifizierung der Mobilfunknummern bereits aufgezeigt. Am Anfang hatte ich das auch nicht beachtet.
Habs rausgefunden..Schweizer Nummer laufen mit 7050
OK, es läuft auch mit Schweizer Nummern auf der 7050. Ich hatte zuerst die Nummer +41....registriert..wurde auch verifiziert. Damit gehts aber nicht...man muss 0041...registrieren und verifizieren...dann läufts
Was sagt er denn zu den fehlenden Freedays? Im Voipbuster Forum hat die Frage ja auch schon einer gestellt und noch keine Antwort bekommen. Hat es die Tage nochmal einer mit der Sms Aufladung probiert, wo er auch Freedays bekam?
Das löst aber nicht das CallerID-Problem, ADI. Du musst die nummer schließlich erst registrieren, bevor sie übertragen werden kann und das geht nur mit der Software des entsprechenden Anbieters.
BTW: Dein "Trick" ist schon ein bisschen länger bekannt. ;-)
@DM41
CallerID geht doch mit JustVoip... (Auch die vom Festnetz)
Nur per SipDevice gehts wohl nicht :-( aber * dazwischen und darauf connecten, und das klappt.
Trick... Okay, hab ich mir schon gedacht, das das mit dem Trick nicht neu ist, aber er hilft hier sehr gut.
Aber gerade mal ein wenig Off-Topic:
Wie bekomm ich nen Verfluchten Speedport (hier W 501V) dazu überredet die CallerID auch zu verwenden?