Endlich Festnetz CallerID bei VoipCheap.Com & VoipBuster & Poivy & JustVoip

@DDD

Ja. Ich habe den gleichen account an drei standorten (2x De 1x Hu) mit unterschiedlichen Festnetznummern angemeldet und es funzt
 
Hmm, jetzt muss nur noch SparVoip das mal freischalten...
 
Ich warte eigentlich auf webcalldirect, da sind die Mobilfunkgespr. am billigsten

Nili
 
Das ist eine gute Nachricht!

Gibt es denn nun auch die Möglichkeit, die Nummer im Profil zu verstecken?
Wie ich meine, wäre sie dann ja für alle sichtbar und das find ich etwas, na ja... doof. :(
 
Voipbuster geht nun, warte aber eigentlich auf voipdiscount ;)
 
@KennyGT

Was meinst Du mit im Profil verstecken???
 
Poivy ist nun auch so weit! :)

Damit hätten wir bis jetzt:
  • voipcheap.com
  • voipbuster
  • poivy
@Nili: Gemeint ist, dass Du einen User zu Deiner Kontaktliste hinzufügen kannst und ohne dessen Authorisation dessen Nummern siehst. Das ist leider immer noch so. Früher waren die Nummern IMO sogar bei der Suche nach Kontakten sichtbar, ohne dass man diese zu seiner Liste hinzugefügt hat.
 
Nili schrieb:
Ich warte eigentlich auf webcalldirect, da sind die Mobilfunkgespr. am billigsten
VoipCheap.Com hat auch auf 10 ct/min (netto) gesenkt.

Udo
 
RudatNet schrieb:
Klappt bei poivy die SMS-Aufladung incl. freedays?

hab mich vor paar tagen angemeldet und per sms eingezahlt... 4 euro abgebucht 2,80e guthaben... aber nix mit freedays :-(
:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Alles klar, dann müssen wir leider weiterwarten. :(

udosw schrieb:
VoipCheap.Com hat auch auf 10 ct/min (netto) gesenkt.
Das ist doch mal was! :D
Habe gerade meine Wahlregeln bei pbxes.org umgestellt. ;)
Jetzt fehlen nur leider noch die freedays!
 
Die Registrierung ist auch GRATIS (Mobil über SMS kostet 5 cent + Steuer)
 
Erzähl uns doch lieber mal was über die freedays, die immer wieder verschwinden!

So langsam staut sich deswegen - nicht nur bei mir - was auf!
 
Wilfried (Site-admin) hat täglich Kontakt mit Betamax, auch über Freedays.
 
Über FritzBox 7050 läufts nicht

Wenn ich über die voipbuster-Software telephoniere, dann wird meine Festnetznummer übertragen. Über die FritzBox wird nicht meine Festnetz, sondern die Voipbuster-Nummer übertragen. Bei der Fritzbox wurde "Internetnummer für die Anmeldung" aktiviert. Wie muss man die Fritzbox richtig konfigurieren?
 
@him1

bei Internetrufnummer deine nummer angeben im 0049231XXXX format

dann bei Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden nen Haken rein.

habs grad auch bei mir so eingestellt ;) klappt einwandfrei
gruss
 
@denker

Hab ich alles gemacht. Ich habe jedoch eine Schweizer Nummer 0041......Ist dies vielleicht das Problem. Wenn ich in der Software meine Festnetznummer zum Übertragen anklicke, dann wird über die FritzBox die originäre Voipbuster-Nummer übertragen.
 
Denker schrieb:
bei Internetrufnummer deine nummer angeben im 0049231XXXX format
Bei den Festnetznummern funktioniert es auch ohne 0049.

Ich habe einfach 0231xxxx verifiziert und auch so in die Box eingetragen - klappt.

@him1: Bei voipbuster hatte auch im VB-Forum jemand gemeldet, dass es nicht funktioniert (oder warst Du das?). Da scheint es noch Probleme zu geben.
 
Bei den Festnetznummern funktioniert es auch ohne 0049.

ich habs nur mit sparvoip probiert da gehen momentan nur handy nummern.
obs dann an der schweizer nummer liegt.. mhh schwer zu sagen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.