H
Hans Juergen
Guest
Da du dabei noch einen Telekomanschluss hast, ja.Habe ich eigentlich bei der R Variante noch die Möglichkeit Call by Call zu machen?
Da du dabei noch einen Telekomanschluss hast, ja.Habe ich eigentlich bei der R Variante noch die Möglichkeit Call by Call zu machen?
Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert bis man umgeschalten wird? Oder bis wann sich 1&1 bei einem meldet?
Ich habe ja noch nicht gewechselt, einige meiner Bekannten in der Umbegung haben aber als Neukunden die R-Schaltung, ohne Hinweise darauf, ob und wann das R wegfällt.Guck doch einfach ins Control-Center.
Wann Du vom R auf komplettes KOMPLETT geschaltet wirst, hängt davon ab wann in Deinem Anschlußgebiet der Nahbereich Deiner TAL präpariert ist.
Das Fax ist schon lange raus....
Du bekommst von 1&1 einen Schaltungstermin genannt und von T-Com die Kündigunsbestätigung. Zeit bis dahin: ca. 10-14 Tage.
1&1 ist seit jeher im Voraus zu zahlen!
Ich meine ich würde 11 Euro pro Monat sparen (ISDN), mit der Ungewissheit des Termins der Umschaltung.
Erst seit Einführung von Deutschland- bzw. City-Flat wird die monatliche Grundgebühr im Voraus erhoben, ...
Was bedeutet dann jetzt "1&1 Doppel-FLAT 6000 Regio R" ?@bin-wech
1&1 ist seit jeher im Voraus zu zahlen!
REGIO Komplett (jetzt Fernanschluß genannt) ist nicht KOMPLETT R.
Der Fernanschluß ist auf Dauer auf T-Com-Telefonanschluß ausgelegt. KOMPLETT R ist dagegen nur ein Übergangstarif für den Zeitpunkt an dem komplettes KOMPLETT geschaltet werden kann. Dies kann entweder gleich während der Umstellung oder erst später, wenn die nötige Hardware beim Provider-Provider installiert ist, der Fall sein.
Ja, die Fritz! 7050 erfüllt nicht die Anforderungen die 1&1 an einen KOMPLETT-fähigen Router stellt.
1&1 trachtet danach die Umstellung auf komplettes KOMPLETT so schnell wioe möglich durchzuführen - schließlich wollen sie die 16,xx Euro Grundgebühr nur solange zahlen wie unvermeidlich. .
Besten Dank für die schnelle Info.Regio R sollte ein Anzeigefehler sein. Sollte nur Regio heißen. Seit der Doppelflat gibt es kein Komplett mehr im Namen. Das Regio heißt, das Du in einem nicht ausgebautem Gebiet wohnst und deswegen mit einer Umstellung auf komplett 1&1 vorerst nicht möglich ist, siehe Tarifübersicht.