Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Übrigens habe ich aus meinem vorherigen Tarif "maxdome" und 4 Internetrufnummern (eigentlich sind im neuen Tarif nur 2 Nummern incl.) behalten.

Hi,

das geht mir auch so, bin jetzt in "Doppel-Flat 6000 Regio R", mein "Entertainment-Paket" ist weiterhin da, auch Telefonnumern kann ich fröhlich registrieren (habe aktuell zusätzlich zu meiner Festnetznummer noch 2 Voip-Nummern registriert), da ich ja jetzt die erste Rechnung erhalten habe, kann ich sagen, das das bis jetzt keine Zusatzkosten verursacht hat (ob das allerdings versehentlich ist, vermag ich nicht zu sagen).

Weiss jemand genauer, wie das mit den 2 Telefonnummern im Tarif gemeint ist, ich befürchte, wenn ich bei 1und1 nachfrage, erhalte ich bei 3 Anfragen 3 unterschiedliche Antworten (bin immer noch gespannt, ob die 50,- Euro Gutschrift, die mir die nette Dame am Telefon versprochen hatte, zwischenzeitlich vergessen und dann wieder aufgetaucht war, nun wirklich kommt ... aber ich will nicht meckern, bisher hat 1und1 bei mir immer alles gehalten, was sie versprochen haben, es muss ja auch mal was positives gesagt werden hier).

bye,
Nevatar
 
Das Entertain ist ab der 6000er auch bei Neukunden enthalten.
Ich habe mich auch vom 16000 auf den 6000er downgradden lassen. Bei der R Variante ist noch alles mit dabei. Bin gespannt, wie es nach der Umstellung auf Komplett aussieht. Ich hoffe mal, das es da ein Bestandskundenschutz gibt und bereits erteilete Nummern erhalten bleiben.
Auskunft dazu bekommt man nicht oder nur unterschiedliche Aussagen.
 
Folgendes steht jetzt seit heute morgen bei mir im CC:

Ihr 1&1 Vertrag:
1&1 Doppel-FLAT 16000 R
Netzanschluss:
1&1 DSL 16000
Telefon-FLAT:
aktiv

Noch mal für mich (der mit den ganzen R´s nicht mehr durchblickt)
ich habe im Moment lediglich einen Tarifwechsel bekommen und bezahle jetzt an 1&1 39,99¤ und bekomme die 16,37¤ die der Analoganschluss kostet erstattet bis bei mir der richtige Anschluß, dann ohne Telekom geschaltet wird ?????

Habe ich das so richtig verstanden ???
 
Hi,

ja, so ist es richtig. Allerdings zahlst du an 1&1 nur 34,99¤ (Preis für die Doppel-FLAT 16000). ;)
 
Hoffe das gehört noch hier zum Thema ???

Habe dann mal gerade den Check bei QSC und Telefonica gemacht und bei beiden bekomme ich kein DSL, bei Telefonica ist auch kein T-DSL bei mir verfügbar.

Da kann man sich dann aber wohl auch nicht drauf verlassen, das wenn dann zu komplett geschaltet wird man zu einem der beiden wechselt.
Ich denke mal eher die werden den T Anschluss lassen müssen ?????
 
Da kann man sich dann aber wohl auch nicht drauf verlassen, das wenn dann zu komplett geschaltet wird man zu einem der beiden wechselt.
Alternativ könnte auch ein Bitstream-Zugang oder eine "Regio-Variante" denkbar sein. Eventuell sogar Arcor, da auch mir diesen ein Abkommen besteht. ;)
 
Komplett kündigt sich an

Ich habe gerade die Vorankündigung für die Umstellung von Komplett R auf echtes Komplett bekommen.
Soll noch ein paar Wochen dauern aber den Werksreset + Startcode soll ich möglichst schon gestern machen.

Reicht das nicht kurz vor dem Termin, den ich noch gar nicht habe ?

Hab eigentlich keine Lust für mehrere Wochen Wartezeit nochmal alle Portweiterleitungen und vor allem die Wahlregeln, die ja noch den analog Anschluß bedienen , neu einzugeben.
 
Jetzt zu machen hat keinen Sinn. Einfach abwarten bis der Termin da ist und nach der Umstellung sollte man es machen.
 
Ok, Danke.
Ist der Startcode nach der Umstellung womöglich sogar ein anderer als vor der Umstellung ?
Dann müsste man es nach 1+1 ja sogar zweimal machen...
 
Der Startcode ist an den Zugangsdaten gekoppelt. Diese bleiben bei einer Umstellung des Anschlusses/Tarifes gleich und damit auch der Startcode. Ändert man hingegen im Kunden-Login die Zugangsdaten, wird ein neuer Startcode generiert, der denn auch im Kunden-Login angezeigt wird.
 
Hi, wollt jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen ob ich eine Antwort auf meine Frage finde. Ich will einen 4DSL Anschluss mit T-Com ISDN (3 Rufnummer, aber eigentlich wird nur eine davon gebraucht) auf Komplett umstellen, wenn ich dies über das Controllcenter mach, werd ich da gefragt ob ich die Nummern vom ISDN-Anschluss zu 1und1 portieren will oder muss ich dies Extra anordnen?

Wollt jetzt mal nachfragen bevor ich die Umstellung durchführe. Wichtig ist mir das ich die Rufnummern behalten kann. Gruß
 
Du gibst die zu portierenden Nummern dort ein und bekommst nach der Bestellung eine PDF Datei. Diese beinhaltet den Portierungsauftrag, der unterschrieben zu 1&1 geschickt werden muss.
 
diese vorankündigung habe ich auch bekommen, im April, passiert ist seitdem nix.

Gruß

Lisa
 
ist mir egal dann mach ich auch nix. Ansonsten bin ich mit der Leitung ja zufrieden, vielleicht komm ich dann irgendwann mal auf 6000 hoch...

Die stellen jetzt hier an jedem dicken Baum so Kleiderschränke für vdsl auf. Die ham eh keine Zeit meine VST umzurüsten.
 
Die ham eh keine Zeit meine VST umzurüsten.
Eher keine Lust.
Angeblich hat ja 1&1 keinen Einfluss auf die Schaltungsparameter der t-com.
Wenn überall VDSL ausgebaut wird besteht vielleicht doch noch Hoffnung auf VDSL-Resale oder einen reinen VDSL-Datentarif von der t-com.
Diesen ganzen Entertain-Kram brauch ich nicht, da ich über Satellit fern sehe.
 
Die sind ja lustig bei 1&1.
Seit einer Woche habe ich nach der Arbeit ein tuten auf dem AB. Keiner draufgesprochen, keine Rufnummernanzeige.
Jetzt hab ich Urlaub und wer ruft mittags an ?
1&1 ! Ich solle doch den Startcode neu eingeben wie befohlen...
Einen Schalttermin für Komplett (siehe vorherige Beiträge) existiert noch nicht. Das hab ich der Dame auch gesagt, und außerdem, daß ich es dann kurz vor der Umschaltung machen würde wegen der genzen Wahlregeln etc. p.p. . Sie sagte sie würde das so weiterleiten (?) ...
Seltsam was die sich für ne Mühe geben, ich bin beeindruckt.
 
Hallo nochmal in diesem älteren Thread.
Der Vollständigkeit halber möchte ich meine letzten technischen Werte nach der Komplettumstellung vom 11.11. posten:

Krass finde ich die Tatsache daß vor der Umstellung max.3000 bei t-com möglich war mit Dämpfungen um 30 dB.
Über mehrere Firmwares und Boxen war die Leitungskapazität nie viel über 8000
eher drunter.
Ist das inzwischen normal, daß bei vermuteten (und bestellten) 6000 inzwischen so hohe Werte möglich sind ?
(siehe die alten Werte in der Sig :confused:)
Da hätte ich ja glatt 5¤ mehr investieren können... :rolleyes:
Oder geben die Fehler nach über einem Tag Anlass zu Bedenken ? Ich merk jedenfalls nix ;)
 

Anhänge

  • dsl.JPG
    dsl.JPG
    71.4 KB · Aufrufe: 30
  • dsl2.JPG
    dsl2.JPG
    81.5 KB · Aufrufe: 44
  • dsl3.JPG
    dsl3.JPG
    90.4 KB · Aufrufe: 24
Herzliche Glückwunsch :)
Denk an deine Signatur, damit du auch da wieder auf aktuellem Stand bist
 
Die hab ich nur für diesen Beitrag gelassen :p wird noch angepasst.
Aber mal so gefragt... loss of signal klingt irgendwie nicht gut.
Im Ereignislog steht außer einem pppoe Fehler direkt nach der Zwangstrennung absolut nichts bedenkliches. Resyncs tauchen in der Statistik auch nicht auf also wär 10 bis 14 Mbit drin ?
 
Loss of Signal habe ich zwischdurch auch mal mit dabei. HAb aber keine Probs festgestellt.
Ich denke etwas mehr wäre wohl möglich. Ob es sich rentieren würde? KA
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.