DWW
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
uff, einige Änderungen sind im Gange?
Also gestern abend (mein letzter Post hier 22:34) gab es (für meinen anderen noch reinen Telekom Analoganschluss ohne DSL) den Fernanschlus für 2,00 / 1,99. Heute morgen seh ich auch zum ersten mal Ja, an Ihrem Wohnsitz ist 1&1 Doppel-FLAT 6.000 verfügbar! ohne Fernanschluss!!!
UND in meinem CC kann ich jetzt wechseln in den Doppel-flat 16.000 Komplett für 34,99! Die MVLZ wird sich dabei auf neue 24Monate verlängern.
Ist das der Hinweis, dass 1&1 was ausgebaut hat und für meinen Regio-Tarif hier das Regio bald wegfallen wird?
[ot]dann ist bald Weihnachten. Denn es sollte vor Weihnachten umgestellt werden.[/ot]
Im Kleingedruckten bei der Zusammenfassung steht trotzdem wieder
hm, statt 44,99eu abzgl BestpreisGutschrift 5,00eu = 39,99 eu/monat (noch abzgl 16,37)
und nach einem Wechsel 34,99 eu/monat (noch abzgl 16,37)?
Und wie seihts bei Euch anderen aus, die in letzten Tagen diese Kostendifferenzen bei Fernanschluss auch hatten?
edit2:
woher hast Du diese Info? Wird dieser Test nur bei denen gemacht, die in den nächsten Tagen auf "ohne Regio" umgestellt werden können?
edit1:
vlt war mein Tarif auch schon unbemerkt im Status "R". Denn seit einigen Tagen steht im CC nicht mehr nur "Komplett Regio", sondern "Komplett Regio R" ?!
uff, einige Änderungen sind im Gange?
Also gestern abend (mein letzter Post hier 22:34) gab es (für meinen anderen noch reinen Telekom Analoganschluss ohne DSL) den Fernanschlus für 2,00 / 1,99. Heute morgen seh ich auch zum ersten mal Ja, an Ihrem Wohnsitz ist 1&1 Doppel-FLAT 6.000 verfügbar! ohne Fernanschluss!!!
UND in meinem CC kann ich jetzt wechseln in den Doppel-flat 16.000 Komplett für 34,99! Die MVLZ wird sich dabei auf neue 24Monate verlängern.
Ist das der Hinweis, dass 1&1 was ausgebaut hat und für meinen Regio-Tarif hier das Regio bald wegfallen wird?
[ot]dann ist bald Weihnachten. Denn es sollte vor Weihnachten umgestellt werden.[/ot]
Im Kleingedruckten bei der Zusammenfassung steht trotzdem wieder
Das hab ich doch schon mit dem Komplett-Regio?!? Was gibts noch für Unterschiede?1&1 Doppel-FLAT 16.000 wird so schnell wie möglich bereitgestellt. Sollte dies aus Kapazitäts-/Abwicklungsgründen nicht direkt möglich sein, erhält der Kunde für die Übergangszeit 1&1 Doppel-FLAT 16.000 als Ergänzung am Telefonanschluss der Deutschen Telekom. Während der gesamten Übergangszeit erstattet 1&1 dem Kunden die Grundgebühr eines analogen Telefon-Anschlusses der Deutschen Telekom AG (derzeit 16,37 EUR/Monat).
hm, statt 44,99eu abzgl BestpreisGutschrift 5,00eu = 39,99 eu/monat (noch abzgl 16,37)
und nach einem Wechsel 34,99 eu/monat (noch abzgl 16,37)?
ist jetzt bei mir seit heute ganz abgeschafft.SteffenGrün schrieb:Das ist ein Test, den 1&1 derzeit fährt um herauszufinden, bei welchem Aufpreis die Kunden am ehesten zugreifen.
Geht übrigens nur direkt über die 1&1 Seite.
Und wie seihts bei Euch anderen aus, die in letzten Tagen diese Kostendifferenzen bei Fernanschluss auch hatten?
edit2:
woher hast Du diese Info? Wird dieser Test nur bei denen gemacht, die in den nächsten Tagen auf "ohne Regio" umgestellt werden können?
edit1:
vlt war mein Tarif auch schon unbemerkt im Status "R". Denn seit einigen Tagen steht im CC nicht mehr nur "Komplett Regio", sondern "Komplett Regio R" ?!
Zuletzt bearbeitet: