Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Dann liegt es an dem Fernanschluß. Wobei das schon seltsam ist, wenn Du überlegst, dass ich derzeit 39,99 ¤ bezahle (und 1&1 schreibt mir 16,37 ¤) gut. Wenn ich wechsele bezahle ich auch 39,99 ¤. Du bekommst das ganze für 34,99 ¤.

Mein Gedanken ist gerade, dass wenn das ganze ohne Anschluß der Telekom geht, dann doch billiger sein müsste als 34,99 ¤. Das sind gerade mal 5 ¤ pro Monat. Der Preis was ich gerade an 1&1 direkt bezahle liegt bei 23,62 ¤ zzgl. 16,37 ¤ an die Telekom. Nur denke ich, dass 1&1 die Telekomleitung weit günstiger als 16,37 ¤ bekommt. Die Differenz
macht 1&1 gut. Wobei ich dann denke, dass die Geschwindikeit auch nicht schenller werden würde (also jetzt in meinem Fall, da die Leitung ja die selbe bleiben dürfte).

Ich denke viel mehr, dass 1&1 dann in meinem Falle noch mehr Gewinn machen würde ;-)
 
@Feuer-Fritz

ich bin auch Bestandskunde, aber schau mal mein Angebot
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    87.5 KB · Aufrufe: 211
@Feuer-Fritz

ich bin auch Bestandskunde, aber schau mal mein Angebot

Das Gleiche wie bei mir. Außer den neuen 24 Monaten Vertragslaufzeit keinerlei Vorteile. 1&1 denkt vermutlich ihre Kunden sind blöd. :mad:

Gruß Geric
 
@ YK1TCHA

Mich wundert es ein bisschen warum auf einmal Fernanschluss dort ist, obwohl Du im "R" Tarif bist. Widerspricht sich ein bisschen, oder der Ausbau durch die Partner verzögert sich, das sie zur Zeit nichts weiter wissen wie lange das dauert.
 
Ab wann kommt eigentlich der Teil, bei dem ich angeben kann, ob ich meine T-Net-Rufnummer portieren will? Zumindest bis zur Kostenübersicht (einmalige Kosten/monatliche Kosten) hatte ich dazu noch keine Gelegenheit...
 
@Jörg
da Du auch 4DSL hast, würde mich mal interessieren, ob du beim Wechsel auch in die neuen Handyflat Tarife wechseln kannst.
 
Während dem Wechsel: Nein. Aber nach dem Wechsel müsste das ja problemlos möglich sein! Habe mich aber noch nicht endgültig für den Wechsel entschieden ;)
 
@casixx: Danke für die Info :)
 
...Habe mich aber noch nicht endgültig für den Wechsel entschieden ;)
Welche Zweifel hindern dich am Wechsel? Ich stehe in derselben Situation wie du, was den Anschluss anbelangt...
 
Ich überlege noch, bei Vertragsende auf Kabel Deutschland zu wechseln. Aber das würde noch ein knappes Jahr dauern, von daher tendiere ich zu 1&1. Bislang hatte ich ab und zu mit VoIP bei 1&1 Probleme (Echo, Hall), lag aber wohl eher an der Box (obskurrer Konfigurations"fehler") - habe ich heute aber gefixt.
Von daher werde ich Anfang kommender Woche wohl den Wechsel durchführen :)
 
Wenn du den Wechsel vollziehen solltest, würde mich hier ein kurzer Bericht von dir zu der Vorgehensweise (inklusive der Bestätigungen von 1&1) freuen. Wäre das machbar? :)
 
Klar, mach ich!
 
Danke... :D
 
@Twinty

Bei dir steht aber auch als bestehender Vertrag: 1&1 Surf&Phone Komplett

Wie kann das denn, wieso willst du dann wechseln? Oder stimmt das was nicht?

Bei mir ist es definitiv 4DSL...
 
@Twinty
Was würde dir ein Wechsel bringen?
Du hast doch schon komplett..
Oder hab ich was übersehen :confused:

Gruß P
 
Er kann in den Basic-Tarif wechseln. Das ist ein Tarif mit bestehenden Telekom-Anschluss...
...Als Zusatz zum bestehenden Telekom-Telefon-Anschluss.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.