Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Dieser Logik soll einer folgen können, alle Achtung Bommel ;-)

Tja, das ist 1&1-Marketing... ähmmm... Werbung... räusper... na eben das "blaue Wunder" halt... :lach:

@Joerg
Du hast ADSL2+...
Hast du das automatisch bekommen?
Bin auch aus Weiden - Nord, bei mir sind lt. Telekom
nur 3000 möglich :(

Ob bei einem Wechsel auf komplett mehr möglich ist
kann mir keiner sagen. Werde daher noch warten...
Hab ja noch fast ein Jahr MVLZ

Gruß P

Hallo,

das was mir da angeboten wird verstehe ich auch nicht

Da erleben wir unser "Blaues Wunder" ;-) Ich habe mal eine Anfrage an 1&1 heute geschickt. Bin mal gespannt welcher Tarif nun richtig ist ;-) Sobald es etwas neues gibt poste ich es

Vielleicht ist es eine Falle von 1+1.

So wird man einen "Komplett R" Kunden wieder los, nachdem man gemerkt hat, daß man das "R" wider Erwarten nicht auflösen kann.

na eben das "blaue Wunder" halt... :lach:

Ich nenne es eher Massenverblödung. Jetzt den Kunden noch schnell 24 Monate ans Bein binden, zu gleichen Konditionen, aber mit neuem Namen, bevor sie zur Konkurenz rennen können.

Gruß Geric

Ich tippe darauf daß 1&1 im CC beim Vertragsumstieg etwas furchtbar durcheinander gebracht hat!

KOMPLETT - heißt jetzt 1&1 DSL Doppelflat mit "KEIN T-Com-Telefonanschluß" und kostet 34,99

REGIO - heißt jetzt Fernanschluß - T-Com-Telefonanschluß zwingend erforderlich, zwar Vergütung 16¤ aber ISDN-Kosten gehen extra.
Wird für Umsteiger als "KOMPLETT verkauft, ist es aber nicht.
Kostet 39,99¤, also 5¤ mehr als KOMPLETT + Differenz zu ISDN. Damit sind also die ISDN-MSN in Lebensgefahr; kurz das stinkt.

BASIC - T-Com-Telefonanschluß bleibt! keine Telefonflat.

Wer MWST-Ausweis braucht, hat in keinem der Tarife eine Telefonflat, statt dessen 1000 Minuten/Monat telefonieren ins Festnetz. Mir reicht das dicke da ich mir die Hörner mit der Telefonflat mit 3DSL schon längst abgestoßen habe und seitem locker unter dem Limit bleibe. 7 Tage 30 Minuten/Tag selber rausrufen schaffe ich nicht. Eingehende Anrufe und richtig schaffen ist wichtiger.

Regio (oder Neu-1&1-Deutsch. Fernanschluß) ist nichts für den Sohn meiner Eltern, so gerne ich auch die T-Com aus dem Haus hätte. KOMPLETT gibts hier richtig oder gar nicht. Derzeit gasr nicht, da selbt für Neukunden unmöglich.

Du bist nicht der einzige der mit dem " BLAUEN WUNDER " Überfordert ist :mrgreen:
Ja da gebe ich dir recht... Merkwürdigerweise wird mir nämlich jetzt noch nicht einmal mehr eine Auswahl für DSL-Modems/ -Router angezeigt. Bis gestern konnte ich noch ein DSL-Modem/ -Router zum Bestandskundenpreis (in der MVL) bei dem Wechsel auswählen. Jetzt nicht mehr, die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt und die Fritz!Media 8020 bekomme ich jetzt bei Auswahl zum Preis von 99 ¤. Bis gestern waren es noch 49 ¤... :confused:

Gerade nachgeschaut, bei mir noch alles beim alten:
Hardware relativ teuer (ab 129 Euro aufwärts), FritzMedia für 49 Euronen....

Mal sehen, wie es weiter geht :-Ö

Bei mir ist auch alles beim alten. Alles gleich günstig oder teuer ;-)

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei 1&1 günstiger an die FritzBox 7270 ran zu kommen?

Ich könnte jetzt auch den Tarif endlich ohne diese unverschämte Bearbeitungsgebühr wechseln, aber die FritzBox 7270 würde bei 1&1 190 ¤ kosten!

Ich habe 1&1 darauf bereits angesprochen, aber die interessiert es gar nicht, dass ich kündigen werde, da ich als Neukunde überall wieder mit offenen Armen empfangen werde und bei 1&1 interessiert man sich nicht für jahrelange Bestandskunden! Außerdem kostet die Fritzbox 7270 selbst im normalen Handel nur noch 160 ¤ (!) Und dennoch erdreistet 1&1 sich mir mitzuteilen, dass die 190 ¤ bereits für Bestandskunden subventioniert wären!

Mein ihr, wenn ich kündige, kann man mit denen noch mal darüber sprechen, dass ich die FritzBox zum Neukundenpreis bekomme?

Bei Premiere kenn ich es nämlich nicht anders. Da muss man jedes Jahr erneut kündigen, nur damit man dann ein gutes Rückholangebot bekommt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei 1&1 günstiger an die FritzBox 7270 ran zu kommen?...
Ja... entweder:
  1. Bei 1&1 kündigen und auch durchziehen.
  2. Einen neuen Provider suchen der ziemlich kurze Vertragslaufzeiten anbietet.
  3. 3 Monate lang dort bleiben und dann kündigen.
  4. Bei 1&1 als Neukunde einen neuen Vertrag abschließen.

...oder du bleibst bei 1&1 und wartest einfach bis deine MVL abgelaufen ist... ;)

@Joerg
Du hast ADSL2+...
Hast du das automatisch bekommen?
Bin auch aus Weiden - Nord, bei mir sind lt. Telekom
nur 3000 möglich :(

Ob bei einem Wechsel auf komplett mehr möglich ist
kann mir keiner sagen. Werde daher noch warten...
Hab ja noch fast ein Jahr MVLZ
Gruß P

Ich bin vor rund 1,5 Jahren auf ADSL2+ gewechselt - allerdings war auch schon davor DSL 6000 möglich.

Die Komplettanschlüsse sollten in Weiden - theoretisch - über Telefonica-Infrastruktur laufen. Gib Deine Adresse doch mal bei der Telefonica ein - wenn dort ADSL2+ möglich ist, sollte auch 1&1 Komplett bei Dir funktionieren (wobei ADSL2+ nicht = 16 MBit bedeuten muss).

Wohne übrigens in den Naabwiesen, da bin ich wohl näher am "Verteilerkasten" dran...

Naja, die Verfügbarkeitsabfrage bei Telefonica ist auch nicht das Wahre. Hab grad zwei Adressen (darunter meine) geprüft: Weder T-DSL noch andere Anschlüsse sind verfügbar. Ähhh, und wie surfe ich grad?

CU
Simbob

Über T-DSL der Telekom. Das hat mit Telefonica nichts zu tun, ist eine andere Infrastruktur!

Das ist ja richtig, aber warum zeigt man mir dann an, dass nichts verfügbar ist? Egal, ist OT...

CU
Simbob

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.