Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

Also wenn du zuuuuufällig eine 7270 überhast, nehme ich Die gerne eine ab!

Sorry, Box 1 steht bei mir, Box 2 bei meinen Eltern und Box 3 werde ich aus o.g. Gründen nicht bestellen. Lohnt sich einfach nicht...

CU
Simbob
*)IF(*
 
@paloema

Für Dich gibts subventionierte Hardware ab 24.5. wenn Du einen Upgrade machst.
 
Habs geschafft mit den Bildern.
2xFon.JPG

4xFon.JPG

Was stimmt nun 2x Fon oder 4xFon?

Lubi
 
Was stimmt nun 2x Fon oder 4xFon?
2 sind es. So wird es auch auf der Hardwareauswahl angezeigt. Kann also nur ein Fehler sein. Wie gesagt, es sind 4 Anschlüsse, wovon aber nur 2 betrieben werden können.

P.S. In dem Text zu den Zahlen steht "Anschlüsse für herkömmliche, analoge Telefone" und da stimmt die 4, nur eben sind nicht alle 4 betreibbar.
 
@ Lubi99

4x Fon ist richtig... wenn du mal genauer liest, in der Zeile steht nur:
Anschlüsse für herkömmliche, analoge Telefone
... und diese hat auch die Fritz!Box 7270. 2x für TAE-Stecker und 2x für RJ11. Es können aber nur zwei tatsächlich gleichzeitig benutzt werden (es steht nirgendwo geschrieben, dass alle vier gleichzeitig genutzt werden können). In welcher Weise dies geschehen kann, lässt sich leicht erahnen...
 
Ich habe einen alten Vertrag (Deutschland-Flat) und habe laut AGB keine 12 Monate Verlängerung, Kündigungsfrist 2 Monate (hat mir 1&1 auch so bestätigt) hatte also keine Laufzeit, werde ich aber jetzt haben, wieso?

Lubi
 
Weil Du den Tarif gewechselt hast und damit die neuen AGB und die vertragslaufzeit von 24 Monaten eingegangen bist. Du kannst keinen Wechsel machen und die alten Vertragsbestandteile bahalten. Entweder - oder.
 
Das weis ich, und es war mir auch bewust, jetzt hab ich auch die automatische 12 mon. Verlängerung.

Aber noch mal zu den anschlüssen, habe mir die Bedienungsanleitung nochmals durchgelesen, und man kann nur 2 analoge geräte anschließen, entwerder per TAE-Stecker oder Rj11, komisch ist nur, wenn ich bei der 190¤-Box mir die Bedienungsanleitung ansehen will, kommt eine fehlermeldung von 1&1, fehler wird bearbeitet, bei der anderen kann ich die anleitung öffnen und das ist die die ich mir schon geholt habe.
 
..man kann nur 2 analoge geräte anschließen, entwerder per TAE-Stecker oder Rj11
Du hast Vier Steck-Möglichkeiten, aber nur Zwei nutzbare Fonanschlüse !
Stell ' Dir vor, Du hast 4 verschieden große Töpfe & 4 Herdplatten, kannst
aber immer nur 2 bestimmte Herdplatten zugleich angeschaltet nutzen...! ;))

Warum lädst Du Dir nicht schon einmal das Handbuch der 7270 von AVM
heruntzer, da kannst Du dann schon mal alles in Ruhe genau nachsehen...!
 
Ich habe mir die Bedienungsanleitung schon geladen und daraus zitiert, und da steht auch dieses:

"Bitte beachten Sie, dass die Anschlüsse „FON 1“ und
„FON 2“ immer nur an einer der beiden Buchsen mit einem
Gerät bestückt sein können: entweder an der TAE-Buchse
oder an der RJ11-Buchse."

Also ist mir klar das ich meine Telefonanlage an der FB anschließen muß, da ich vier Endgeräte habe die ich auch alle nutzen möchte.

meine Frage war ursprünglich ob es eine neue 7270 gibt bei den man vier Geräte anschließen und betreiben kann. In meinen Bilder weiter oben wird von 1&1 eine mit 4 anzuschließenden analogen Entgeräten beworben.

Gruß Lubi
Posting 2:
Hier nochwas aus der Anleitung:

Wenn Sie ein analoges Gerät an der TAE-Buchse „FON 1“
anschließen, dann ist damit der Anschluss „FON 1“ belegt.
Das heißt, an der RJ11-Buchse „FON 1“ kann kein weiteres
Gerät angeschlossen werden.
Umgekehrt gilt dasselbe: Haben Sie an der RJ11-Buchse
„FON 1“ ein Gerät angeschlossen, können Sie an der TAEBuchse
„FON 1“ kein weiteres Gerät anschließen.

gruß Lubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lubi... also bevor hier gleich der Moderator kommt und Dich berechtigt mit dem
"das ist aber nicht das Thema hier" - Knüppelchen streift... ;) ... schnell noch der Hinweis :

Alle Deine Fragen zu den Anschlüssen der 7270 wurden H I E R schon ausführlich erörtert !
 
Lubi... also bevor hier gleich der Moderator kommt und Dich berechtigt mit dem
"das ist aber nicht das Thema hier" - Knüppelchen streift...
..das hebe ich mir für's nächste Mal auf :hehe: - hier habe ich erst einmal 2x 2 Beiträge innerhalb kürzester Zeit zusammengefasst.
Deshalb noch einmal der Hinweis: Nutzt die "Ändern"-Funktion des vorigen Beitrags, wenn ihr was innerhalb von 24 Std nachtragen wollt, solange noch keine Antwort erstellt wurde
 
Danke für den Hinweis und Tschuldigung, :( wollt ich nicht, hat sich aber irgendwie so da hin gesteigert.

Gruß Lubi
 
Seit gestern morgen soll die MediaCenterBox jetzt statt 49,99 Euro 99 Euro kosten! :confused:

Eine Emailanfrage an 1&1 ergab, dass "sich durch diverse interne Faktoren" die Preise ändern. Was soll das denn jetzt? Ich habe noch unbeantwortete Fragen, die im Vertragskundenmanagement schlummern und jetzt das.....
 
Wie heißt das doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
Seit gestern morgen soll die MediaCenterBox jetzt statt 49,99 Euro 99 Euro kosten! :confused:

Also,bei mir kostet sie noch 49,- wenn ich einen tarifwechsel mache,wenn ich die Box extra bestelle muß ich auch 99,- bezahlen aber wahrscheinlich ist das dann auch die 8040.
 

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,954
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.