ein paar fragen!

Ich hab mal von deinem Sender via Winamp eine Playlist machen lassen.
Diese Playlist habe ich dann auf die Box gepackt, mit dem gleichen Ergebnis wie du. Aber wenn du die Playlist mit den Windows-Media-Player (\windows\ceplayer.exe) öffnest, dann kannst du auch den Stream von der Box aus wiedergeben und kannst bei halbwegs akzeptabler Darstellung auf Vollbild gehen, anders als wenn du über das Portal auf Vollbild gehst.

Danke für den Tipp werde es mal ausprobieren!!!

kann man den ceplayer auch per Fernbedienung bedienen? weil wenn ich eine Playlist damit öffne gehen keine Tasten mehr, und ich muss die Box neustarten!

Naja, du mußt nichtz gleich die ganze Box neu starten, du kannst den CE-Player auch per VNC von einem anderen Rechner aus "fernbedienen". --> So<-- sieht das z.B. auf meinem WLAN-Handy aus, wenn der VNC darauf aktiv ist. Du kannst den kompletten SOT-Clienten bedienen und wie bei dir z.B. den CE-Player beenden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.