Durst-Notruf

lone star

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Die Polizei - dein Freund und Helfer: Diesen Spruch hat ein Mann aus Wetzlar zu wörtlich genommen. Über die Notrufnummer 110 bestellte er am Donnerstagabend mehrmals eine Flasche Wodka und ließ sich von dem Beamten am anderen Ende der Leitung auch nicht davon überzeugen, dass er sich mit solchen Anrufen strafbar mache.

Ja, das ist ja auch eine völlig neue Idee

Essen auf Rädern gibt es ja schon lange,

warum denn nicht auch noch Longdrinks per Sonderrechte
k025.gif

(nur die Harten kommen in den Garten)
mfg Holger

Hey,

das Beste daran ist, das die Beamten später zu einem Einsatz wegen Ruhestörung gerufen wurden und wen haben sie beruhigen müssen?

Na, wen wohl, ihren Wodkabesteller! :dance::dance: :saufen2: :lach: :lach:

Sastrovje
a025.gif

@doc456

Merkwürdig, Du kennst die Geschichte ja ziemlich genau, warst Du eventuell involviert,

vielleicht sogar der Wodka-Besteller
g040.gif

k025.gif

@DWW, du warst nicht zufällig einer der freundlichen "Erklärer" von Nastrovje hier?
k025.gif

@lone star, tut mir leid, daß ich dich enttäuschen muß, nur unsere Zeitung ist näher am Geschehen...
a016.gif

@doc465
es war nur die Frage, wer zuerst nach Sastrovje goooogelt
e058.gif

@DWW, ja klar, so ein Thread mußte einfach beim Google-Ranking an No. Uno auftauchen!
a016.gif

@Lone star, wat willste alter Krabbenpuhler, bei euch im Pinguinland wird doch noch auf Eisschollen getrommelt!
k025.gif

Okay, alter Olivenbauer ich geb mich geschlagen
d025.gif

bei euch im Pinguinland wird doch noch auf Eisschollen getrommelt!

Yeah, wir nennen das VoEsP (Voice over Eisschollen Protokoll)
g040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.