H
Das sind aber noch die alten VDSL Verträge. Diese Geschwindigkeit finde ich ja noch OK.für den Rest des Monats auf max. 6.016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.
Es gibt Kunden, die wären froh, wenn sie diese "Begrenzung" schon am Anfang des Monats hättenwird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6.016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt."
Na mal sehen, was Philipp und Ilse daraus machen...Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) wandte sich am Mittwoch in einem Brief, der SPIEGEL ONLINE vorliegt, an Telekom-Chef René Obermann. Rösler zeigt sich darin "über die von Ihrem Unternehmen angekündigten Änderungen in den Tarifstrukturen für die Internetnutzung besorgt".
...
Auch Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) kritisierte die neuen DSL-Tarife der Telekom: "Auf den ersten Blick ist ein Fortschritt für die Kunden nicht zu erkennen", sagte sie...
Ähm.. Wenn ich mich nicht verlesen habe, gilt die Drosselung auf 384 Kbit/s nur für ADSL / ADSL2+ Anschlüsse. Und die VDSL Anschlüsse werden auf 6Mbit gedrosselt. Hatte auch vorhin meine Quelle gesucht, aber nicht mehr gefundenDas sind aber noch die alten Verträge. Die Geschwindigkeit finde ich ja noch OK.
Aber bei den neuen Verträgen wollen sie ja bis auf DSL-Ligth (347 Kbit/s) drosseln.
Damit kann man ja fast nicht mal mehr seine Emails abholen.
Du hast dich verlesen. Steht sogar hier schon im Thread.Ähm.. Wenn ich mich nicht verlesen habe, gilt die Drosselung auf 384 Kbit/s nur für ADSL / ADSL2+ Anschlüsse. Und die VDSL Anschlüsse werden auf 6Mbit gedrosselt.
DSL-Drosselung: Bundesregierung warnt Telekom vor Einschränkungen bei Flatrates
... Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) zeigte sich in einem Brief an Telekom-Chef René Obermann besorgt. ...
... Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) sieht Nachteile für Verbraucher. ...
weiter
Quelle: onlinekosten.de