- Mitglied seit
- 15 Jan 2006
- Beiträge
- 93
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
Habe seit dem 14.04 Probleme mit meinen Telefon/DSL-Anschluß bei HTP
Am 14.04 knacken auf der ISDN Leitung und Komplettausfall von DSL.
Am 15.04 war dann ein Techniker da, aber die Leitung lief wieder.
Am 17.04 dann wieder Komplettausfall der DSL-Leitung.
am 18.04 kam dann ein Techniker der die Leitung gemessen hat aber auch nichts feststellen konnte, er sagte er müßte einen schicken der nochmal auf den Mäßten mist.
Am 21.04 kam dann die Rückmeldung das alles i.O. sei. Die Leitung lief dann auch für 4 std. und brach dann wieder zusammen. Also, gleich nächster Anruf beim Anbieter.Dort wurde ich vertrößtete und mir wurde gesagt das sie jetzt nochmal jemanden in die Vermittlungsstelle schicken müßten.
Am 28.04 lief dann die Leitung wieder aber nur noch mit der Hälfte der Leistung (4000 statt 8000).
Seid dem 29.04 läuft die DSL-Leitung nicht mehr und das Knacken auf der ISDN Leitung ist auch wieder da.
Ein Anruf mit "Androhung eine Sonderkündigung" wurde nur mit den Worten " Dann versuchen sie es doch " beantwortet
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
Das HOWTO BEI DSLSPROBLEM hat nichts gebracht und Splitter, Modem und NTBA habe ich auch schon mehrere male getausch.
Ein Testport der Telekom funktioniert hingegen ohne Probleme.
Hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Habe seit dem 14.04 Probleme mit meinen Telefon/DSL-Anschluß bei HTP
Am 14.04 knacken auf der ISDN Leitung und Komplettausfall von DSL.
Am 15.04 war dann ein Techniker da, aber die Leitung lief wieder.
Am 17.04 dann wieder Komplettausfall der DSL-Leitung.
am 18.04 kam dann ein Techniker der die Leitung gemessen hat aber auch nichts feststellen konnte, er sagte er müßte einen schicken der nochmal auf den Mäßten mist.
Am 21.04 kam dann die Rückmeldung das alles i.O. sei. Die Leitung lief dann auch für 4 std. und brach dann wieder zusammen. Also, gleich nächster Anruf beim Anbieter.Dort wurde ich vertrößtete und mir wurde gesagt das sie jetzt nochmal jemanden in die Vermittlungsstelle schicken müßten.
Am 28.04 lief dann die Leitung wieder aber nur noch mit der Hälfte der Leistung (4000 statt 8000).
Seid dem 29.04 läuft die DSL-Leitung nicht mehr und das Knacken auf der ISDN Leitung ist auch wieder da.
Ein Anruf mit "Androhung eine Sonderkündigung" wurde nur mit den Worten " Dann versuchen sie es doch " beantwortet
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
Das HOWTO BEI DSLSPROBLEM hat nichts gebracht und Splitter, Modem und NTBA habe ich auch schon mehrere male getausch.
Ein Testport der Telekom funktioniert hingegen ohne Probleme.
Hoffe das mir einer von euch helfen kann.