Hallo,
wen es interessiert, hier das Ende der Anekdote:
O2 hat damals wohl meine Kündigung einfach ignoriert und hat dann in der letzten Oktober-Woche angefangen mir Briefe, Mails und SMS zu schicken, dass am 07.11. mein DSL Anschluss geschaltet wird. Wohlgemerkt, man hat heimlich von VDSL auf DSL geändert.
Das war volle 6 Monate nach Bestellung, Respekt dafür
Jedenfalls hat man mit der Kündigung auch ewig gebraucht. Nett wie ich bin, hab ich extra noch angerufen, um den Technikertermin abzusagen. Das konnte man an der Hotline angeblich nicht, dann habe ich ihn eben um 3 Wochen nach hinten verschoben. Gesagt wieder ja, der Mitarbeiter hat es aber nicht gemacht. Am 07.11. stand der Techniker hier vor der Tür.
Zusammenfassung: Die O2-Hotline ist gänzlich handlungsunfähig. Ich vermute, dass die im Konzept nur dafür vorgesehen sind, Fehler auf Kundenseite zu beheben. Für Fehler auf O2-Seite empfehle ich nur noch Briefe per Einschreiben. Alles andere wird einfach mit ja-sagen und nein-handeln abgespeißt. Es ist einfach nur zum Lacheln - O2 nie wieder
Das war's jetzt aber auch mit dem Thread. Alles gut, vielen Dank für die Hilfe.
1und1 rockt - die sind super freundlich an der Hotline, mir wurde immer sofort geholfen und der Router ist spitze!
/closed