inquisitor
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 7 Aug 2004
- Beiträge
- 1,494
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 38
Die Stornierung und Neubestellung dürfte kein Problem sein und sogar telefonisch gehen. Alice hat doch auch kein Interesse dran, Dich zu zwingen, denn Du könntest ja nach 30 Tagen schon wieder kündigen und bis dahin haben sich die Installationskosten für Alice noch lange nicht amortisiert.
Ruf einfach an und sag ihnen, daß Du Alice Delux doch nicht willst, Du außerdem aus beruflichen Gründen den Telekomanschluß behalten möchtest und daß sie einen neuen Auftrag erfassen sollen und zwar als Neuanschluß! Und betone es ungefähr drei dutzend male, daß Du einen Neuanschluß parallel zu Deinem bestehenden Telefonanschluß haben möchtest und daß sie ja nicht portieren oder kündigen sollen!
Ruf einfach an und sag ihnen, daß Du Alice Delux doch nicht willst, Du außerdem aus beruflichen Gründen den Telekomanschluß behalten möchtest und daß sie einen neuen Auftrag erfassen sollen und zwar als Neuanschluß! Und betone es ungefähr drei dutzend male, daß Du einen Neuanschluß parallel zu Deinem bestehenden Telefonanschluß haben möchtest und daß sie ja nicht portieren oder kündigen sollen!