dsl123
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
so, ich habe ein paar Tests gemacht:
1. mit timeout=0
/cgi-bin/xmessage?timeout=0&caption=TELEFONANRUF&body=Halllllooooooooooooo
Popup bleibt eingeblendet bis man exit drückt oder den Kanal wechselt
2. mit timeout=-1
/cgi-bin/xmessage?timeout=-1&caption=TELEFONANRUF&body=Halllllooooooooooooo
Popup erscheint mit einem "OK" Button (siehe Screenshot 1). Man muss OK oder exit drücken um Popup auszublenden (Kanal Wechsel geht nicht)
Mit dem Parameter icon wird ein Symbol (1=Info, 2=Warning, 3=Question, 4=Error) im Popup gezeigt: siehe Screenshots 2 bis 5
EDIT: Vergleich von timeout=0 mit timeout=-1, ich habe folgendes Szenario probiert:
Dreambox in Standby Modus. Ich bekomme 5 Anrufe in Abwesenheit. wenn ich jetzt die Box einschalte bekomme ich:
1. mit timeout=0: popup1 > kanal wechseln > popup2 > kanal wechseln > popup3 ...
2. mit timeout=-1 popup1 > OK drücken > popup2 > OK drücken > popup3 ...
1. mit timeout=0
/cgi-bin/xmessage?timeout=0&caption=TELEFONANRUF&body=Halllllooooooooooooo
Popup bleibt eingeblendet bis man exit drückt oder den Kanal wechselt
2. mit timeout=-1
/cgi-bin/xmessage?timeout=-1&caption=TELEFONANRUF&body=Halllllooooooooooooo
Popup erscheint mit einem "OK" Button (siehe Screenshot 1). Man muss OK oder exit drücken um Popup auszublenden (Kanal Wechsel geht nicht)
Mit dem Parameter icon wird ein Symbol (1=Info, 2=Warning, 3=Question, 4=Error) im Popup gezeigt: siehe Screenshots 2 bis 5
EDIT: Vergleich von timeout=0 mit timeout=-1, ich habe folgendes Szenario probiert:
Dreambox in Standby Modus. Ich bekomme 5 Anrufe in Abwesenheit. wenn ich jetzt die Box einschalte bekomme ich:
1. mit timeout=0: popup1 > kanal wechseln > popup2 > kanal wechseln > popup3 ...
2. mit timeout=-1 popup1 > OK drücken > popup2 > OK drücken > popup3 ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: