ds-0.2.9-1-labor23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Webinterface wird durch die AVM-Version der 7140 ersetzt.

MfG Oliver
 
Das hört sich schon mal gut an. Gibt es irgendwelche Nachteile durch den mod ? Habe mir die Paket-WiKi von danisahne mal angesehen und auf bftpd gestossen. Habe aber gelesen, dass nur kleine Dateine auf der "Box" gespeichert werden können. Ist es den möglich per bftpd auf den PC forwareden zu können ? D. h. kein zusätzliches Program installieren zu müssen um ein FTP erstellen zu können ?
 
Eventuell sind die Websites nicht mit denen beim AVM-Branding identisch. Aber es läuft auf alle Fälle.

@teheran
Du könntest ein Verzeichnis auf der Fritz per NFS mounten, dann hast du viel Platz.

MfG Oliver
 
"Nachteile durch den mod"
Du verlierst Deine Garantie. ;-)
 
ich hab das makefile von inadyn (dyndns client) für dem mod angepasst. vielleicht erbarmt sich jemand und baut eine website dafür ...
der source kommt von hier : http://inadyn.ina-tech.net/

micha
 

Anhänge

  • inadyn.zip
    1.8 KB · Aufrufe: 14
eventuell läufst du auch gefahr als freak zu gelten...*GRINS*
 
@heini66
Ich seh sonst keine Nachteile. Naja, ausser als Freak zu gelten. ;-)
 
Hallo Leute,

erstmal danke für eure Mühe, besonders an olli!! Hab ein kleines prob mit btftpd, taucht im menü nicht auf und meckert beim kompilieren immer am pfad rum, kann ich den in der config.in korrigieren? Denn ein manuelles umbenennen führt anscheinend dazu, dass er nicht mehr eingebunden wird !!

Mit der 1.3 war noch alles ok, mit 1.5 gibt´s probs!! Ich benutze 26-8 von olli auf der 7170 mit neuester Laborfw.!!

Danke im Voraus
hagbard
 
Zuletzt bearbeitet:
supamicha hat das Paket upgedatet. Es ist aber nur der bftpd mit zlib im dl/-Verzeichnis. Hast du diesen im menuconfig auch ausgewählt (on-the-fly-compression)?

MfG Oliver
 
Das is es !! Oh man, peinlich !

Danke dir!!

cu
hagbard
 
Brauch dir nicht peinlich sein. Ich hatte mir schon gedacht, dass sowas passiert... :mrgreen:

MfG Oliver
 
einfach ins dl-verzeichnis legen ...
 

Anhänge

  • bftpd-1.5-dsmod-0.5.tar.bz2
    31.3 KB · Aufrufe: 42
hagbard63 schrieb:
Das is es !! Oh man, peinlich !

Danke dir!!

cu
hagbard

HEy wenn das mal nicht der gute alte Hagbard ist :p :bier:
 
Nabend,

ich hab jetzt mal die ds-0.2.9_26-8 für meinen SP W701V probiert (dank Google findet man ja einiges) zu kompilieren. Dafür benutze ich cygwin und bevor einer fragt warum ich nicht FriBoLi benutze, die Anleitung im Thread für mich als Leie ist für den Arsch (ich weiß was Samba ist, benutze es in Verbindung mit meiner XBox, aber so wie die Erklärung da steht ist 0 angesagt).

Jedenfalls, bekomme ich bei der ds-0.2.9_26-8 diesen Fehler: make: *** [tools/tar] Error 1 und bei der ds-0.2.9-6 diesen: make: *** [source/fakeroot-1.5.8/faked] Error 2. Als Pakete nahm ich bftpd und transmission.

Ich habe mich strikt an die Anleitung von DSL1213 gehalten.
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    102.9 KB · Aufrufe: 30
  • Image3.jpg
    Image3.jpg
    81.8 KB · Aufrufe: 15
sourcefreak schrieb:
Nabend,
Dafür benutze ich cygwin und bevor einer fragt warum ich nicht FriBoLi benutze, die Anleitung im Thread für mich als Leie ist für den Arsch
Ich habe mich strikt an die Anleitung von DSL1213 gehalten.
dann fragst du auch am besteb denjenigen, an dessen anleitung du dich gehalten hast...
von cyg-würg haben die meisten hier 0 plan, und vor allem: 0 bock drauf!!!
wenn du was lernen willst, frag. es werden dir hier sicherlich die fragen beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sourcefreak: Der Fehler liegt an Cygwin, du brauchst wohl ne Linux Umgebung um das image packen zu können. Ich hatte bei meiner 7141 den selben Fehler.
Liegt das einfach an der neuen Verison, früher ging das doch mit Cygwin ohne Probleme ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.