Im Post #1 liegt ein Update von Heute. Habe versucht die AB und DECT Seiten aus der Oberfläche der Fritz.Fon 7150 in die Weboberfläche für den SP W900V zu integrieren. Ist noch "heiss" und leider gab es schon eine Rückmeldung, dass nach dem Einspielen des neuen Images die Telefonie nicht mehr ging. Ich würde empfehlen, vor dem Flashen auf Werkseinstellunegn zurück zu setzen und hier zu posten, was evtl. nicht geht. Je genauer die Rückmeldung, desto größer die Aussich auf Korrektur.
Ich versuche zur Zeit auch die AB-Funktionen auf den SP W701V zu kopieren (mit den Systemdateien vom W900V) hatte aber bisher noch nicht so den Durchbruch. Ob es am Ende wirklich geht, kann ich noch nicht so recht sagen. Hängt davon ab, ob es für den AB auch spezielle Hardware im SP 900 gibt oder ob der rein über Software relaisiert wurde. Nur im letzteren Fall besteht dann Aussicht auf Erfolg.
Im übrigen habe ich noch die Hoffnung, dass ein findiger 'Bastler' mal versucht den externen S0 und USB-Anschluss auf der Platine des W701V nachzurüsten. Die entsprechenden Plätze sind auf der Platine vorbereitet. Leztlich ist der W701V ja eben doch nur ein "unvollständig" bestückter W900V.
Grüsse
Spirou