meierchen006
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 43
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren aber
Könnte es sein das Ihr zu erfolgreich mit eurer Arbeit hier im Forum seit.
Ich denke, wir als Nutzer können zwar zufrieden sein mit eurer Arbeit vor der ich natürlich richtig Respekt habe und den Hut ziehe, bin halt nur Nutzer und kann wegen fehlender Programmierkenntnisse nicht mitreden, aber AVM gefällt das sicher nicht!
Ich denke, das die schon den einen oder anderen Spion hier im Forum haben, der die oberen bei AVM informiert.
Hoffentlich haben sie uns keinen Riegel vorgeschoben wäre schade wenn es nicht weiter gehen würde.
ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren aber
Könnte es sein, das AVM in der "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170_LabPHONE.AnnexB.29.04 .97-10173", sowie "fritz_box7270-labor-10176" nen Schreibschutz eingebaut hat ????????
Könnte es sein das Ihr zu erfolgreich mit eurer Arbeit hier im Forum seit.
Ich denke, wir als Nutzer können zwar zufrieden sein mit eurer Arbeit vor der ich natürlich richtig Respekt habe und den Hut ziehe, bin halt nur Nutzer und kann wegen fehlender Programmierkenntnisse nicht mitreden, aber AVM gefällt das sicher nicht!
Ich denke, das die schon den einen oder anderen Spion hier im Forum haben, der die oberen bei AVM informiert.
Hoffentlich haben sie uns keinen Riegel vorgeschoben wäre schade wenn es nicht weiter gehen würde.