BigBlue007
Neuer User
- Mitglied seit
- 5 Aug 2004
- Beiträge
- 154
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ein reichlich vermessener Einstieg ins Forum, Freundchen...Bitte überlegt Euch Eure Antwort gut denn eine Antwort nach dem Motto "Es wird meine Probleme nicht lösen" Will ich nicht hören
Die "Fritzisierung" ändert in der Tat nichts an der Firmware selber - das Teil wird danach genauso gut oder genauso schlecht mit dem VDSL-Modem zusammenarbeiten wie vorher. Aus diesem Grund - auch wenn Du es nicht hören willst: Dies wird Deine Probleme nicht lösen.
Deine Probleme scheinen aber sowieso eher anderer Natur zu sein. Zunächst einmal wurde der W900V nie mit einem USB2.0-Anschluss beworben, und dass sich der vorhandene 1.1er Anschluss nicht für HDDs eignen würde, ist ja nun mal purer Unsinn. Wie sinnvoll es ist, eine HDD an einem USB1.1-Anschluss zu betreiben, steht auf einem anderen Blatt, aber grundsätzlich geht es.
Weiterhin verstehe ich nicht, warum der W900V das einzige Gerät sein soll, welches an Deinem VDSL-Modem läuft. Es mag neben der neuen Fritz!Box 7270 das Einzige sein, welches all die gewünschten Funktionen (inkl. DECT usw.) vereint, aber grundsätzlich sollte eigentlich so ziemlich jeder Router an das VDSL-Modem anschließbar sein - letztlich kommt da ja einfach nur "Ethernet" raus...
Die Abstürze bei intensiver Nutzung von Filesharing-Programmen kenne ich im Zusammenhang mit der Fritz!Fon 7150 (die dem W900V wohl noch am ähnlichsten sein dürfte) übrigens von früher her auch noch. Eine Lösung habe ich dafür seinerzeit leider auch nicht gefunden - inzw. interessiert es mich nicht mehr, da ich keine solchen Tools mehr nutze. Grundsätzlich solltest Du aufgrund Deiner Anfrage hier wohl keine allzu große Hilfsbereitschaft erwarten, denn obwohl Filesharing-Tools per se natürlich nicht illegal sind, ist das, was Du damit bekennenderweise machst, auf jeden Fall illegal.