[Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W900V

also der speedport kann wohl nicht mehr als diese drei reiter

zumindest hat meiner auch nur drei siehe bild

Allerdings hat dein Speedport die Reiter: Übersicht, DSL und Spektrum, meins hat Übersicht, DSL und ATM. Zumal ich der Meinung bin das die Spirou Version aus April noch ältere AVM Firmwares benutzt, wo noch 5 Reiter vorhanden waren.
 
@ frank2hollywood

Hallo, die Calltrough-Seite ist aber vorhanden (und wie ich finde, auch sehr gelungen).
Calltrough.jpg
Hast du unter "Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - System - Ansicht" die Expertenansicht aktiviert (Häkchen setzen)? Dann findet sich Callthrough als zweite Registerkarte unter "Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Rufumleitung"
Mich wundert allerdings etwas der Thread, in den du deine Frage gepostet hast...das Script stammt nicht von Spirou, sondern von Jpascher. Die Unterschiede zwischen beiden Scriptversionen sind mittlerweile so gross, dass die Informationen zu den alten Scripten von Spirou hier nicht mehr angewendet werden können.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.