Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allerdings hat dein Speedport die Reiter: Übersicht, DSL und Spektrum, meins hat Übersicht, DSL und ATM. Zumal ich der Meinung bin das die Spirou Version aus April noch ältere AVM Firmwares benutzt, wo noch 5 Reiter vorhanden waren.
Hallo, die Calltrough-Seite ist aber vorhanden (und wie ich finde, auch sehr gelungen).
Hast du unter "Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - System - Ansicht" die Expertenansicht aktiviert (Häkchen setzen)? Dann findet sich Callthrough als zweite Registerkarte unter "Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Rufumleitung"
Mich wundert allerdings etwas der Thread, in den du deine Frage gepostet hast...das Script stammt nicht von Spirou, sondern von Jpascher. Die Unterschiede zwischen beiden Scriptversionen sind mittlerweile so gross, dass die Informationen zu den alten Scripten von Spirou hier nicht mehr angewendet werden können.