Ja moment mal, das hätt ich vielleicht mal melden sollen, sorry!
Die Meldung das er den Fon Treiber wegen falschem Kernel nicht getauscht hat bekomm ich zwar auch, aber der Fon Treiber wurde trotzdem getauscht und die Meldung ist ja auch Quatsch denn beide haben 2.6.13.1 Ohio Kernel
Code:
Phase 4: Apply changes.
********************************************************************************
-- Copy Speedport LED-configfile:
/etc/led.conf
Fritz_Box_7150 ---> Fritz_Box_DECT_W500V
-- Matching Versions: 04.56-0 - 04.27-0
-- Move contents of OEM directory:
move /etc/default.Fritz_Box_7150 --> /etc/default.Fritz_Box_DECT_W500V
-- Copy original T-com module:
/lib/modules
-- FON Driver 'isdn_fbox.ko' was taken from 3rd sorce Firmwae
----------------------------------------------------------
--No replacemnt of FON DRIVER ware made!
--Wrong kernelversion for replceing driver.
----------------------------------------------------------
Ich glaub das die Ausgabe falsch ist weil mit dem alten T-Com kernel verglichen wird, hab aber noch nicht im Skript geschaut.
Wie gesagt stimmt die Meldung nicht denn der Fon Treiber wird getauscht.
Edit: Stimmt zwar das der Fon Treiber getauscht wird aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Wenn ich mit dem Skript vom 2.8. ein Image erstelle und flashe dann passiert nach dem Flash kein Reboot. Nach 15 Minuten also Netzstecker raus und rein und dann leuchtet nur noch die Power LED.
Es half nur ein Recover mit einem Image der Skriptversion 19.07.08.
Ich hab Images (auch mit Freetz) bis Anfang August getestet und da funktionierten die Images immer, nur mit dem Freetz Zugang hatte ich Probs.
Ich habe auch wirklich mehrere Images eben probiert, also nicht nur eines ging nicht sondern insgesamt 4 hab ich probiert.
Also bis 19.7. und evtl noch 2 Wochen später klappte alles.
Edit: Hab eben erst die Bemerkung von johann im Thread mit den Skripten gelesen, also das der Sinus nur bis 19.7.2008 funktioniert. Wieso denn dass? Kennst du die Ursache oder nicht?
Ich werde nun, nachdem ich das letzte Mal aufgegeben hatte, nochmal versuchen ein Freetz/sp2fritz Image mit dem von dir empfohlenen Skript zu erstellen. Bisher kam ich ja nich mit den Login Daten ins Freetz Menü.