Ja die gibt es auch im freien Handel zu kaufen. Hier bei Mediamarkt standen gestern noch 21 Stück und hier bei K&M-Elektronik kannst du auch sehen, in welcher Verkaufs-Filiale sie vorrätig ist. In der Krefelder waren es gestern 2 Stück...Ich wurde eben gerne mal wissen, ob es sie _wirklich_ im freien Handel schon gibt...Dirk
(da es ja möglich ist, die box als bestandskunde für 49 euro bei vertragsverlängerung zu bekommen -- allerdings ist der tipp wie das geht "geheim" und mir nicht bekannt)
Wir sind ja nicht auf dem Flohmarkt!soll heißen: 4 monate vor vertragsende (so wie bei mir) kann man die box lediglich "vergünstigt" kaufen....auch wenn man von 3 in 4 dsl wechselt.
Aber wer garantiert mir, daß ich die dann auch vergünstigt bekomme?
Fax-over-IP ja (noch) nicht so ganz 100%-ig funktioniert.
hallo
...
ich habe gerade mit 1 und 1 telefoniert. für bestandskunden in der mindestvertragslaufzeit gibt es die 7270 vergünstigt für 190 ¤. für kunden, welche die mindestvertragslaufzeit erfüllt haben (i.d.r. 24 monate) gibt es die box für 49,99.
(ausnahme wäre der wechsel in ein komplettpaket, wo dann das festnetz auch von 1 und 1 kommt -- dort dann auch 49,99)