Meine MVLZ ist schon ne Weile abgelaufen und ich bezahle jeden Monat etwa 10Euro mehr als ich müsste, nur weil ich auf die 7270 warte.
Ich guck schon laufend ob im Controlcenter ob dort die 7270 vergünstigt angeboten wird. Eben habe ich feststellen dürfen, dass die 7
170 mittlerweile für stolze 69,99 angeboten wird.
Ist ja echt toll, was die mit den Bestandskunden machen
Ich glaub ich werde jetzt kündigen.
Mal gucken wer als Anbieter sonst noch in Frage kommt. Vielleicht kann ich mir mit den Ersparnissen dann ne 7270 kaufen.
... so, weil ein ungekündigter Vertrag sich automatisch um 1Jahr verlängert, habe ich eben zum nächsten Ende gekündigt und die Hotline angerufen um den Authentifizierungscode zu bestätigen.
Dort wurde mir gesagt, dass ich nicht kündigen sollte, weil in den 1. Adventswochen die Bestandskunden die gleichen Angebote bekommen werden wie Neukunden. Auf die Frage ob der Zuzahlungspreis für die 7270 dann auch identisch ist, wurde sogar gesagt, dass der für Bestandskunden möglicherweise sogar günstiger sein könnte.
Dass die Bestandskunden z.Zt. noch nicht mit der 7270 beliefert werden wurde mit Lieferengpässen bei AVM begründet.