...Es ist eine ausgekochte Hinhaltetaktik, um möglichst viele kündigungswillige Bestandskunden noch bei der Stange zu halten.
Kann sein.
Und mag generell bei der Kündigungshotline durchaus eine mögliche Variante sein.
Aber speziell bei der 7270 verhält sich das nach meinen Informationen anders.
01.) die ersten Boxen mussten von 1und1, wegen Fehler, zurückgegeben werden oder wurden dem Kunden umgetauscht
02.) die Firmware Versionen und auch die letzte, sind noch nicht voll ausgereift (mögliche Sync Probleme, etc.)
03.) es gibt derzeit große Lieferschwierigkeiten, weil AVM die Boxen nicht in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stellen kann.
Somit müssen teilweise auch Neukunden auf Ihre Box warten.
Und vorallem genau wegen 01.) und 02.) hat sich 1und1, entgegen der Aussage im Dezember,
nun entschlossen die Box noch nicht für die Bestandskunden frei zugeben.
Eines ist 1und1 klar. Viele von denen, die alle jetzt nach der Box schreien, sind die ersten,
die beim Support anrufen, wenn es Probleme gibt. Und das dürften dann nicht nur ein paar Tausend sein.
Und da das nicht das Problem von 1und1 sein kann, wartet man ab bis hier AVM "in die Hufe" kommt.