Deutschland Flat für Bestandskunden ab Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geidam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

eine Bekannte hat seit Jan2005 1&1 DSL Flat 2000 für 19,90EUR.

Kann Sie jetzt ab 01.07.05 in die Deutschland-Flat für 9,99EUR wechseln?

Im Januar hat Sie die FritzBox ohne Fon und ohne WLAN genommen. Kann Sie Sie irgendwie jetzt eine FritzBox mit Fon für VOIP bekommen?

Danke für die Hilfe.

mfg
Guido Eidam

Wenn diese bekannte die 1&1 DSL Flat 2000 für 19,90 hat ist Sie wahrscheinlich bei 1und1 angestellt und kann sich diese Frage selbst beantworten.

Grund: Im Januar 2005 war es für 19,90 Euro nur möglich eine Flat für DSL 1000 zu bekommen.

Erklär mal weiter....

Hallo,

ich weiß nicht genau welchen Betrag Sie dafür zahlt. War selber noch bei T-Online zu diesem Zeitpunkt.

Die eigentliche Frage ist: Darf sie in den billigeren Tarif (9,99) wechseln? Und wie kann sie an eine FritzBox Fon kommen um doch VOIP nutzen zu können?

mfg
Guido

Das wird deine Bekannte wohl spätestens am 1.7. in ihrem CC sehen können!

Wer - ausser Mitarbeiter - soll das vorher wissen können?

@RudaNet,

du hast manchmal wirklich eine so charmante Art, Themen abzuwürgen......

lg frank

schaut mal in euer control-center und clickt auf upgrade ;)

Ich habe im CC soeben meine DSL PLUS Flatrate gegen die Deutschlandflat gewechselt.
Jetzt 20 Euronen im Monat billiger für die gleiche Leistung!

www_wolfgang schrieb:
Ich habe im CC soeben meine DSL PLUS Flatrate gegen die Deutschlandflat gewechselt.

Hallo,

also geht´s scheinbar jetzt schon. Wurde die MVL dadurch wieder verlängert, oder geht das bei gleichbleibender?

Gruß
minski

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit Flatrate schon ab 6,99 EUR/Monat!
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

habe das aus einem anderen Forum ! Der Satz mit FP ist interessant

... ich habe auch gerade gewechselt. Bin mal gespannt, wann der Wechsel vollzogen ist????
Hatte vorher den DSL plus Power Tarif, und musste letzten Monat erstmalig 22 Euronen nachlöhnen, nur wiel ich 3 neue Rechner gekauft hatte, die alle noch WinXP pur draufhatten. Wenn dann noch alle Programmupdates gezogen werden müssen, bist das 10GB-Volumen doch ruck-zuck quitt.
Sonst hatte wir immer max. 6 GB Verbrauch, da hätte 1und1 doch etwas kulanter sein können ;-)

Der "heiße Tipp" erscheint jetzt auch im Control Center. Da ich ohnehin auf das 6.016er Update warten will, soll mir das nur recht sein.

ng0 schrieb:
Der "heiße Tipp" erscheint jetzt auch im Control Center. Da ich ohnehin auf das 6.016er Update warten will, soll mir das nur recht sein.

Der "Heiße Tip" sagt nur, dass du irgendwann im Juli bekanntgemacht bekommst, welches neue Feature du zu welchen Kosten/Bedingungen dann im August oder September bekommen kannst.

Warum warten, wenn du schon ab morgen (der Wechsel soll 6 Stunden dauern) monatliche Grundgebühr sparen kannst?

Du kannst ja in 30 Tagen dann wieder wechseln!

Hallo,

das ist jetzt wieder mal eine kniffelige Entscheidung - hält 1&1 damit nun nur seine Bestandskunden hin, damit nun nicht alle auf einmal in die günstigeren Tarife wechseln - oder lohnt es sich wirklich zu warten und dann evtl bei der Umstellung auf 6Mb zu sparen.

Allerdings, wenn ich davon ausgehen (nur Vermutung) dass ein Wechsel zu 6Mb nicht vor September losgeht und ich dann evtl. einige Euronen bei eine Speedupgrade löhne müsste, dürfte ich dies mit den Einsparungen im Juli/August schon wieder rausbekommen - und nach 30Tagen sollte ein neuerlicher Wechsel ja möglich sein.

Lassen wir uns überraschen.

MichWitz

Mein Wechsel zur Deutschlandflat ist schon vollzogen, d.h. im CC eingetragen.
Rufe ich "Upgrade" auf, dann erscheint: kein Zugang, da seit letztem Wechsel noch nicht länger als 30 Tage vergangen ...
Nun, am 18.7. kann ich wieder. Viel früher wird das "Heiße Tip"- Angebot auch nicht eingestellt sein. Ich versäume nichts, aber spare bis dahin schon mal 20 Euronen, das sind ja mehr als 10 Bierchen ... :)

Wechsel in Deutschlandflat

Super, das man als Bestandskunde schon wechseln kann.
Die Frechheit sind natürlich die 99,95 ¤ einmalige Bereitstellungsgebühr .
Und ich dachte schon, das es nur die 0900...... Servicenummer ist. Damit hätte man ja noch leben können, da man die ja nicht so oft anruft.

So, auch ich hab jetzt schonmal umgestellt und hoffe bald mit dem Sparen anzufangen :lol:

Bin mal gespannt, wie schnell es geht - zum einen die Tarifumstellung - und zum anderen, bis ich die HW (Fritz!Box) bekomme - ich schätze mal, dass die Fliesbänder die für AVM arbeiten zur Zeit am glühen sind :wink:

MichWitz

www_wolfgang schrieb:
Warum warten, wenn du schon ab morgen (der Wechsel soll 6 Stunden dauern) monatliche Grundgebühr sparen kannst?

Und bezahle jetzt 50 Euro Wechselgebühr für 3036, und am Ende dann nochmal 50 Euro für den Wechsel nach 6016? Na ich weiß nicht.

Und nur in die Deutschland-Flat wechseln spart mir satte 10 Euro. Na toll.

ng0 schrieb:
www_wolfgang schrieb:

Und bezahle jetzt 50 Euro Wechselgebühr für 3036, und am Ende dann nochmal 50 Euro für den Wechsel nach 6016? Na ich weiß nicht.

Und nur in die Deutschland-Flat wechseln spart mir satte 10 Euro. Na toll.

Wer redet denn vom Wechsel der Bandbreite - das geht sowieso noch nicht.
Ich rede vom Wechsel der DSL-Flat zu Deutschland- oder City-Flat. Und da sind, je nachdem was du vorher hattest, zwischen 10 und 30 EURonen monatlich gespart. Für mich ist das schon etwas.

Na, wenn für dich 10 EUR für ein paar Tastenklicks nichts ist, dann behalt doch deinen bisherigen Vertrag.

Was ist denn nun mit der MVL. Verlängert die sich wieder oder nicht?

www_wolfgang schrieb:
Wer redet denn vom Wechsel der Bandbreite - das geht sowieso noch nicht.

Doch, das geht jetzt.
Ich könnte, wenn ich wollte, die Deutschlandflat buchen und gleichzeitig von 2Mbit auf 3Mbit umstellen. Ich warte aber bis die 6Mbit verfügbar sind, da ich für meinen Tarif momentan eh nur 9.99EUR zahle. Sparen tu ich da sowieso nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.